Xvid bzw DivX?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Urmeli, 7. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. September 2007
    Moin erstma^^ so meine frage ich hab hier nen fragmovie gemacht auch alles fertig gerendert usw. aber jetzt is des ding 100gb groß:) wie krieg ich des jetzt auf so sagen wa ma 400mb? wie des so üblich is bei 1.6 fragmovies. schon ma danke im voraus

2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. September 2007
  4. #3 7. September 2007
    AW: Xvid bzw DivX?

würde dir auch zu super oder total video converter raten, sind wahrscheinlich die besten wenn man keine ahnung hat ;)

5. #4 7. September 2007

ja thx hab alles runtergeladen und es ma geprobt aber bei mir is des nach dem rendern noch genauso groß???? :( könnt ihr mir ma plz sagen woat ich da einstellen muss um des kleiner zu machen?

6. #5 8. September 2007

benutz doch nen codec, ich denk mal wenn das so groß ist wirds wohl unkomprimiertes AVI sein.

Probier doch mal XViD aus, so wies im Titel steht... nen bisschen googeln dann findste das. Den Total Video Converter kann ich auch nur weiterempfehlen.

7. #6 8. September 2007
  8. #7 9. September 2007

ok thx hat alles perfekt geklappt
    :)

9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...