xXx: The Return of Xander Cage

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weeman, 15. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 15. September 2008
    Kinostart USA: /
    Kinostart Deutschland: /
    Genre: Action
    Land: USA 2009
    Regie: Rob Cohen
    Drehbuch: /
    Darsteller: Vin Diesel

    Story: 3. Teil der Triple X Reihe.
    ___

    QUELLE
     
  2. 15. September 2008
    AW: xXx: The Return of Xander Cage

    Na, jetzt kramen sie den Diesel aber wieder aus der Versenkung
    Erst TFTF und jetzt noch xXx... aber die beiden Teile waren ja eh ganz unterhaltsam, bin doch schon auf den nächsten gespannt!
     
  3. 15. September 2008
    AW: xXx: The Return of Xander Cage

    Naja ob das was wird, da wäre mir Ice Cube lieber vorallem da sie in Teil 2 gesagt haben Xander Cage wäre tot.
     
  4. 15. September 2008
    AW: xXx: The Return of Xander Cage

    na endlcih wieder mit the one and onlay Vin Diesel! xXx mit Ice Cube konnte man ja komplett in die Tonne treten, is ja nu auch nich umsonst komplett gefloppt! joa da hat man wieder was worauf man sich freuen kann!
    weiß jemand zufällig ob jemals ne Fortsetzung von Pitch Black & Riddick geben wird? das war auch ne verdammt krassen Rolle für Vin Diesel!!!
     
  5. 15. September 2008
    AW: xXx: The Return of Xander Cage

    Von Pitch Black&Riddick gibs keine Fortsetzung, da beide gefloppt sind.
     
  6. 15. September 2008
    AW: xXx: The Return of Xander Cage

    Der Trend bei den Kinofilmen geht ja jetzt voll in die Action Movies, da ist es nicht verwunderlich das sie eine Vortsetzungen von den alten klassikern machen.
     
  7. 15. September 2008
    AW: xXx: The Return of Xander Cage

    jawoll

    der überfilm wirds natürl nicht aber endlich wieder
    THE ONE AND ONLY xXx


    MfG
     
  8. 16. September 2008
    AW: xXx: The Return of Xander Cage

    echt jetzt???? ist ja schade. finde die rolle des riddicks sooo genial. und mich würde schon interessieren, wie er zu seinen augen kam usw.

    ps: im spiel wird das nur so hingeklatscht.
     
  9. 16. September 2008
    AW: xXx: The Return of Xander Cage

    Aber der Zeichentrickfilm und das Spiel soll sich gut verkauft haben und vielleicht wird ja doch noch was.
     
  10. 16. September 2008
    AW: xXx: The Return of Xander Cage

    yeah! sehr sehr geil! ein glück kommt vin diesel grad in den ganzen filmen wieder zurück!!!!
     
  11. 16. September 2008
    AW: xXx: The Return of Xander Cage

    So ein quatsch. Pitch Black war für das Budget recht erfolgreich und riddick konnte im Kino zwar nicht die Kosten einspielen, dafür war das Spiel- und die DVD verkäufe recht gut. Zudem gab es vor kurzem eine news, dass darüber nachgedacht wird einen neuen Teil zu drehen. Vin selbst hat sogar mal gesagt, dass riddick eigentlich als Trilogie angesetzt ist. (das spielt deshalb eine Rolle weil Vin auch Produzent ist)
     
  12. 16. September 2008
    AW: xXx: The Return of Xander Cage

    Ich rede allein davon was die Filme eingespielt haben und wenn du mal 2 Post davor guckst, dann wirste feststellen da sich mich korrigiert habe erstmal alles lesen. Und wenn man jetzt noch die Spielverkäufe überall hineinrechnet, dann müssen ja Bolls Filme eigentlich richtige Goldgruben sein i .

    Mich intressiert desweiteren auch nicht um es darüber eine News gab oder nicht, solange nicht wirklich handfestes bekannt gegeben wird ist und bleibt es nur eine wage sache (Beispiele: The Boondock Saints 2,Sin City 2 usw.).
     
  13. 17. September 2008
    AW: xXx: The Return of Xander Cage

    Sorry war etwas voreilig

    Das kann man aber nicht vergleichen. Uwe Boll verwurstet einfach nur die Lizensen und hat mit den Spielen nichts am Hut. Beim Spiel Riddick war Vin auch Produzent, denn die Spielefirma gehört ihm (oder er ist an ihr beteiligt). Daher Spielt es im Fall von Riddick schon eine Rolle ob das Spiel erfolgreich war.

    Mir ging es nicht darum ob dich irgendeine News interessiert, sondern darum , dass du die Frage des Vorposters falsch beantwortet hast. Deine Antwort wirkte als ob es keine "Hoffnung" auf eine Fortsetzung gibt. Das wäre dann nicht ganz richtig.
     
  14. 17. September 2008
    AW: xXx: The Return of Xander Cage

    Coole Sache^^

    Wird bestimmt sehr gut Action ohne Ende und Vin Diesel xD

    Mal wieder ein guter Action-Film im Kino, hoffentlich zumindest^^
     
  15. 22. September 2008
    AW: xXx: The Return of Xander Cage

    ich fand teil 2 mit cube viel besser als den ersten teil. schade, dass er nich dabei ist bei teil 3
     
  16. 22. September 2008
    AW: xXx: The Return of Xander Cage

    Bitte nicht... der erste Teil war gutes Popcorn-Kino, Teil 2 war schon eher trashig... und jetzt noch Teil 3? Das wird ja langsam zu nem alten Horrorfilm alá Freitag der 13. oder Halloween wovon's 100e Teile gibt und der Killer/die Hauptfigur nach jedem Film tot ist und dann mysteriöser Weise im nächsten Teil einfach wieder da ist...
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.