Xzibit in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von x.WhiGGa.x, 6. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. Juni 2007
    War jemand von euch zufällig in Hamburg beim Xzibit Konzert?

    Waren nur ca. 300 Leute da, in nem Club - hammergeil. Ich stand ganz vorne und X hat mit mir eingecheckt

    Vllt. will es der Zufall ja, dass jmd von den paar Leuten auch hier im Forum unterwegs sind^^
     
  2. 6. Juni 2007
    AW: Xzibit in Hamburg

    hehe fette sache...jetzt darfst du deine hand niewieder waschen^^

    was hat er so performt ?
     
  3. 6. Juni 2007
    AW: Xzibit in Hamburg

    Naja schon lange zu spät mit dem waschen^^


    Original Tracklist abfotografiert (da sieht man mal wie nah ich wirklich dran war^^)

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img46/1687/bild003gv1.jpg}


    Tracks die man nicht sieht: Beware of Us, Mutha a, Front2Back, X, Thank You, Concentrae

    mehr fällt mir im mom nicht ein^^
     
  4. 7. Juni 2007
    AW: Xzibit in Hamburg

    Wow, fett, hätte nicht gedacht das er vor sowas kleinem auftretet. The Game kam ja nicht weil nur 9.000 Karten verkauft wurden. Aber fett ich würd meine hand auch nicht mehr waschen xD
     
  5. 7. Juni 2007
    AW: Xzibit in Hamburg

    "nur" 9.000 Karten

    Also im Vorverkauf wurden nur 120 Karten verkauft. Der Veranstalter wollte wohl alles absagen aber X wollte wohl trotzdem auftreten. Fand ich echt geil! Naja nachher wurden halt noch Karten an der Abendkasse verkauft.

    Aber er is genauso abgegangen als wenn er vor was weiß ich wie vielen gestanden hätte
     
  6. 7. Juni 2007
    AW: Xzibit in Hamburg

    hmm naja finde xzibit nicht speziel gut, aber ja höre auch kein ami rap! würde mich mehr über ein konzert von prinz pi oder taichi oder so freuen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.