Xzibit´s Sohn wird nur 11 Tage alt.

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von minochisena, 31. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Mai 2008
    Der am 11. Mai als Frühgeburt auf die Welt gekommene Sohn des Rappers Xzibit (33) ist nach nur 11 Tagen gestorben.

    Auf seinem Blog veröffentlichte der Moderator der MTV-Show “Pimp My Ride” jetzt folgende Zeilen zum Tod seines Sohnes Xavier:

    (…) Diese Woche war extrem schwierig für ihn, weil seine Lungen nicht stark genug waren, um aus eigener Kraft Sauerstoff aufzunehmen. Xavier starb heute morgen um 3:30 Uhr und ich muss ehrlich sagen, es ist wider die Natur, dass ein Elternteil ein Kind beerdigt. (…) Haltet eure Kinder fest, wenn ihr welche habt, beschützt sie und zeigt ihnen jeden Tag, dass ihr sie liebt. Haltet keine Sekunde für selbstverständlich, in der ihr sie umarmen, ihnen etwas beibringen und euch um sie kümmern könnt. Alles Geld der Welt ist nichts im Vergleich zu einer Familie.


    Sehr Schade. Ich wünsche ihm trotzdem alles gut und dass er nie aufgeben soll. Mein Beileid. RiP

    quelle: http://klatsch-onkel.com/2008/05/28/tragodie-rapper-sohn-wird-nur-11-tage-alt/
     
  2. 31. Mai 2008
    AW: Xzibit´s Sohn wird nur 11 Tage alt.

    müsste man das wird nicht durch wurde ersetzen?

    b2t: sehr tragisch, aber dieses zitat von xzibit überrascht mich völlig, wahre worte die er spricht..für stars ist es sicherlich schwer damit umzugehen, besonders wenn man durch die medien damit noch andauernd konfrontiert wird.
     
  3. 31. Mai 2008
    AW: Xzibit´s Sohn wird nur 11 Tage alt.

    paar threads drunter gibts des gleiche
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.