Yahoo Mail ab Mai mit unbegrenztem Speicherplatz

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von rainman, 28. März 2007 .

  1. 28. März 2007
    Ab Mai wird der Internetdienstleister Yahoo den Kunden seines kostenlosen E-Mail-Dienstes Yahoo Mail unbegrenzten Speicherplatz zur Verfügung stellen. Dies hat das Unternehmen heute im kalifornischen Sunnyvale bekannt gegeben.

    Damit ist Yahoo der erste große Anbieter ohne Speicherlimit. Google bietet seinen Kunden mit dem Mail-Dienst Gmail derzeit rund 2,5 GByte Speicher. Microsoft schenkt den Kunden beim kostenlosen Windows Live Hotmail zwei GByte Speicher.

    "Wir beobachten den Trend und die Art und Weise, wie die Anwender E-Mail benutzen Sie senden jetzt mehr Fotos, Videos und andere Medien," so John Kremer, Vizepräsident von Yahoo Mail. Nur China und Japan werden vorerst nicht in den Genuss des unbegrenzten Speicherplatzes kommen.
    Quelle:http://www.winfuture.de/news,30890.html
     
  2. 28. März 2007
    AW: Yahoo Mail ab Mai mit unbegrenztem Speicherplatz

    Wer zum Teufel braucht so viel eMail Space? Kein Mensch.. wahrscheinlich haben alle Mails auf einem Server und sobald der voll ist wird der Speicher erweitert.

    Man sollte man eine Yahoo Mail einrichten und jeder schickt seinen Kram da hin mal guggen ob es wirklich unendlich sind.
     
  3. 28. März 2007
    AW: Yahoo Mail ab Mai mit unbegrenztem Speicherplatz

    es sind 2,833... GByte(stand:28.03.2007/ 17:57uhr) und es wird von sekunde zu sekunde mehr.

    selbst bei meinem gmx-acc,wo man nur 1 gb frei hat und ständig spam bekommt sind grade mal 5 mb besetzt.
    soviel braucht keiner,aber egal.
     
  4. 29. März 2007
    AW: Yahoo: Email-Speicherplatz ohne Ende

    Oha, das höhrt sich ja gut an.
    Demnächst gibts dann nicht nur One-Klick Upps, sondern auch "Mail-Ups".
    Man müsste ja nur die Mails runterladen ohne sie vom Server zu löschen ^^.
    Ansonsten sehe ich in dieser Entwicklung keinen Sinn.
    Wer braucht den jetzt mal ernsthaft mehr als 2GB speicher?
    Hab bisher noch nicht mal meine 100MB meines alten Postfaches voll bekommen.
     
  5. 29. März 2007
    AW: Yahoo: Email-Speicherplatz ohne Ende

    mail ups gibt es schon seit langem nennt siche peer2mail hat sich aber nie wirklich durchgesetzt
     
  6. 29. März 2007
    AW: Yahoo: Email-Speicherplatz ohne Ende

    Das Probelm ist einfach, das die Dateianhangs größe immer so klein ist wenn die größer oder noch besser unbegrenzt wäre mal das beste.
     
  7. 29. März 2007
    AW: Yahoo: Email-Speicherplatz ohne Ende

    joa...
    nicht schlecht....
    kann man ja nicht genug haben^^
    aber ehrlich gesagt reicht mir sogar schon der speicher bei hotmail von 100mb xD
     
  8. 29. März 2007
    AW: Yahoo Mail ab Mai mit unbegrenztem Speicherplatz

    Och ich habe bei yahoo doch soo meine 1,5 GB volll an speicher für mich lohnt sich das langfristig.Ich hab seit 1999 keine einzige normale mail gelöscht. Anfangs waren es ja nur texten aber gerade im letzten jahr gabs soo kline videos und co. Ich finde die entwicklung gut ich denke yahoo macht dies damit sie gmail nen schritt voraus sein können.
     
  9. 30. März 2007
    AW: Yahoo Mail ab Mai mit unbegrenztem Speicherplatz

    Lol ich frag mich welcher Jugendliche so viel E-Mail Speicher braucht oO.
    Habe gerade mal maximal 50MB voll auf allen meinen existierenden E-Mail Konten seit 2002.
     
  10. 30. März 2007
    AW: Yahoo Mail ab Mai mit unbegrenztem Speicherplatz

    Ich xD
    Ich freu mich schon werd mir mal bei denen nen Account machen
    Du glaubst gar nicht wie viel Speicher sich an Bildern ansammeln können ;D
    Schöne Nachrichten, mal schauen ab wie vielen Gigabyte sie meckern anfangen^^
     
  11. 30. März 2007
    AW: Yahoo Mail ab Mai mit unbegrenztem Speicherplatz

    Also ich finde diese ganzen kostenlose Anbieter nicht sinnvoll geschweige denn sicher. Ihr müsst euch mal deren AGBs durchlesen. Ich war auch bis vor wenigen Wochen bei Gmail (was ja in den Anfangstagen so "besonders" war).
    Mittlerweile habe ich mal die AGBs gelesen und mir ist ja mehr als nur schlecht dabei geworden was die mit meinen Mails veranstalten. Wie das bei Yahoo und Konsorten aussieht weiss ich nicht, aber großartig anders wirds nicht sein.
    Ich finde es auch relativ riskant, da im regelfall immer deine IP mitschgemailt wird im Header.
    Daher hoste ich momentan meine Emails in Japan.

    Gruß

    wuwa

    PS: mehr als 250MB an Speicher braucht kein normaler Mensch ;-)
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.