yahoo: nachrichten werden vom server gelöscht

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von puxistar, 6. März 2012 .

  1. 6. März 2012
    hallo ich habe bei thunderbird bei den servereinstellungen eingestellt, dass die nachrichten beim abrufen auf dem server belassen werden sollen. das geschiet bei yahoo aber nicht und bei web.de auch nicht. woran liegt das?
     
  2. 11. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: yahoo: nachrichten werden vom server gelöscht

    Kenne mich nicht so aus aber kannst du evt. mal deine einstellungen Posten?
    Sieht es in etwa so aus wie hier:
    TB-Konto_einrichtenPOP4.png
    {img-src: //www.thunderbird-mail.de/wikisystem/images/c/cb/TB-Konto_einrichtenPOP4.png}


    Hier musst du unter Nachrichten auf Server belassen die beiden Häckchen (nicht wie im Bild) herausnehmen...

    Ansonsten mal versuchen auf IMAP umstellen (geht glaub nur in Premium)
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.