Yakuza 3

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von GPL_2006, 6. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 6. März 2009
    Yakuza 3: Rekordverkäufe des Japan-GTA - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.

    Kuckt euch das spiel mal an....

    Scheint echt geil zu sein wurde schon in der ersten woche in japan über 300.000 mal gekauft hat das mal einer gespielt oder so?
     
  2. 6. März 2009
    AW: Yakuza 3

    also ich hab die ersten beiden teile gespielt die waren schon cool wobei der 2te halt besser bin auch mal gespannt auf den 3ten würde es auf jeden fall weiterempfehlen

    hoffe konnte dir bei deinem spieleberatung helfen

    MFG Teboy007
     
  3. 6. März 2009
    AW: Yakuza 3

    Geht mir genauso sieht aus wie ein 08/15 Spiel. Die Grafik wirkt in meinen Augen auch alt.
     
  4. 8. März 2009
    AW: Yakuza 3

    ???
    veraltet?? schlecht?
    Yakuza 3 Ryū ga Gotoku 3 PlayStation 3 Final Trailer - YouTube
    also a ist die grafik vorallem dafür das das game so groß und umfangreich ist sehr gut!
    und b ist es einfach ein geiles game!
    im japan store gibts ne demo dazu hab sie jetzt n paar ma gezockt und das game bietet 1A prügeleien^^
    und wie man im video sehen kann kann man in dem game fast alles machen!
    gibts aber leider NUR auf komplett japanisch,falls es mit englischem sub kommt oder so hol ichs mir sofort!
     
  5. 8. März 2009
    AW: Yakuza 3

    Die Demo hat echt Spaß gemacht
    hab die vorgänger nicht gespielt aber soll ne gute Serie sein zumindest wenn man japanischen Redakteuren trauen darf
    soll leider nach jetzigem Stand der Dinge nicht außerhalb Japans released werden aber das kann sich ja noch ändern siehe Yakuza 2 was 2 jahre später hier erschien
     
  6. 8. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Yakuza 3

    also so sieht die grafik garned so schlecht aus zumindest gefallen mir die Char besser als in gta

    Bild
    {img-src: http://s11b.directupload.net/images/090308/va9jksww.jpg}


    und bei den Leckerbissen
     
  7. 8. März 2009
    AW: Yakuza 3

    So da mein alter Post als Spam angesehen wurde nochmal ausführlicher.
    Ich finde das Spiel sieht ziemlich billig aus, Gründe dafür gibts Mehrere.
    Der Grafikstil sieht irgendwie schon nach einem 3. Wahl Spiel aus. Versteht mich nicht falsch ich begrüße grafische Innovation und der Grafiktrend geht mir ohnehin gegen den Strich, aber das Spiel versucht halt mit Überblendungseffekten etc. gut auszusehen, schafft es meiner Meinun aber nicht. Auch das bei Schlägerein bei einem Treffer diese komischen Funken durch die Gegend fliegen find ich nicht sonderlich gut. Erinnert mich zu sehr an ein Arcadespiel von einem Automaten. Erinnert mich auf Anhieb an Spiele wie Dead to Rights. Glaube nicht das das wirklich nen Kracher ist.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.