Yamaha Aerox Wertschetzung?!

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von +GiGaAirborne+, 12. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 12. Juni 2009
    Hi an alle

    Ich habe beschlossen meinen Yamaha Aerox Bj 2007 rot/weiß zu verkaufen.
    Ich möchte Ihn gerne in Ebay versteigern doch wenn ihr eine noch viel nettere Seite hat inder man keine Gebühren zahlen muss dann bin ich ganz ohr.

    Nun zu den Roller Daten:

    Zylinder-49ccm

    Der Roller hat 6800km drauf und ist vom optischen her eigetnlich noch im schuss!

    Der Zylinder wurde nie runtergenommen sprich der Zylinder ist noch so wie beim NEUKAUF!!!!!


    Es gibt kleine Macken wie:

    -Front zerkratzt + Riss
    -Linke Backe ebenfalls zerkratzt mit einem Riss wo man die schraube reinschrauft wo der Helmfach ist.
    -Aufkleber die auf der Schürtze und Backen waren sind weg weil ich einmal gebrettert bin und es an der schürtze völlig zerkratz war und es nicht mehr gut aussah.
    -Leichte Kratzer sind auch auf der rechten Schürtze, sind aber nur zu erkennen wen man ganz nah hingeht.

    Es sind 25erPapiere vorhanden ebenfalls 25er CDI und die 50er CDI.

    Gewichte+Variomatik+Keilriemen sind erst 1woche alt.

    -Höherlegungssatz von TNT in rot-eloxiert, verchromte Bremsgriffe, weiße Blinkergläser, weiße TNT sozius , rote Standlichter sind montiert.

    -Originale Bremsgriffe + Orig. Blinkerleuchten + Orig. Zosius habe ich auch noch und werde sie mitverkaufen.

    Original waren schwarz/blaue Felgen an dem Roller dran, nun sind weiße Felgen mit perfekter Bereifung dran.

    Sied optisch viel cooler aus ^^


    Hier folgen nun par Bilder von meiner kleinen Maschine:

    http://rapidshare.com/files/243864880/my_scooT.jpg.html

    http://rapidshare.com/files/243865095/Bild034.jpg.html

    http://rapidshare.com/files/243865196/Bild038.jpg.html

    was denkt ihr wie viel ich noch für ihn bekomme???
     
  2. 13. Juni 2009
    AW: Yamaha Aerox Wertschetzung?!

    Habs mal in ner Schwackeliste eingegeben und da kam das hier raus:

    Gebrauchtfahrzeugpreis

    Händlerverkaufspreis:

    Hersteller: Yamaha
    Modell: Roller bis 50 ccm (2 kW, 49 ccm)
    Typ: Aerox R (/)
    HSN/TSN: 0/k.A
    Stand: 6/2009


    1650 EUR

    bei einer Fahrleistung
    von 6800 km

    Techn. Daten (Herstellerangaben)


    Berechnungsdaten


    Hubraum: 49 cm³
    Leistung: 2 kW / 2 PS
    Zylinder: 1
    Antrieb: k.A.
    Radstand: k.A.
    Verbrauch: k.A. l/100 km
    Kraftstoff: k.A.
    Reifengröße: Vorn: 130/60-13
    Hinten: 140/60-13
    Erstzulassung: 5/2007
    zur Berechnung benutzte
    Laufleistung in km: 6800 km
    DAT-Bezugskilometer: 13000 km
    Kilometerkorrektur: +4,42 %
    Neupreis inkl. MwSt.: 2425 EUR
    Händlerverkaufspreis:* 1650 EUR


    Schäden sind natürlich nicht mitberechnet.
     
  3. 13. Juni 2009
    AW: Yamaha Aerox Wertschetzung?!

    is die bcd maske auch noch dabei.. denk ma das du auch mit den kratzern noch um die 1500 bekommen wirst.. is ja immerhin n roxx und die sind ja eigentlich die beliebtesten roller auf m markt
     
  4. 13. Juni 2009
    AW: Yamaha Aerox Wertschetzung?!

    vielen dank ^^ BW ist raus. ja mit den schäden geht es sicher so an die 1000€-1200€
     
  5. 21. Juni 2009
    AW: Yamaha Aerox Wertschetzung?!

    joa ich haba fast die gleiche schäden gehabt nur war meiner älter und hab noch 1700 bekommen
     
  6. 21. Juni 2009
    AW: Yamaha Aerox Wertschetzung?!

    Hi

    kenne mich was das Thema Roller angeht 0 aus. Möchte aber dennoch i-wann mal just 4 fun nen Roller holen. Deshalb meine Frage. Andauernd liest man das diese Aerox die "besten" oder "beliebtesten" sind. Warum ist das so? Was ist denn anders bei denen als bei anderen Rollern? Würde wenn ne 50er holen.

    Habe auch mal kurz geguckt was die neu kosten und mich direkt was gefragt.

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=16119604&__lp=4&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=26000&makeModelVariant1.modelDescription=Aerox&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&ambitCountry=DE&zipcode=47441&zipcodeRadius=100&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=4

    Was meinen die mit Leistungskit? man darf doch nicht schneller als 50 fahren, oder was meinen die damit?

    Hoffe mal du verkaufst deinen Roller. Viel Glück.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.