You Tube zu leise...

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von H1GHTR0NIC, 9. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. September 2008
    hey
    Ich hab folgendes Problem wenn ich über Headset Musik über youtube höre ist das verdammt leise, aber wenn ich was über den Windows Media Player höre ist es normal laut. Sobald ich boxen anschließe kann ich auch über youtube normal musik hören.
    Hat jemand eine lösung? ?( Danke schonmal im vorraus
    mfg h1gh...
     
  2. 9. September 2008
    AW: You Tube zu leise...

    haste vista? wenn ja, hast du vllt in der taskleiste versehentlich deinen inetbrowser leise gemacht mit dem "Lautstärkemanager"
     
  3. 9. September 2008
    AW: You Tube zu leise...

    ne ich hab win xp
     
  4. 9. September 2008
    AW: You Tube zu leise...

    hm sry dann hab ich keine Ahnung ;<
     
  5. 10. September 2008
    AW: You Tube zu leise...

    hm klicke rechts unten neben der uhr auf die lautstärkeregelung und dreh bei angestecktem headset den linken regler rauf, ev. verstellt sich bei dir durch anstecken des headsets hier der regler!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.