Young Buck - Buck The World

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Keno, 19. April 2007 .

Schlagworte:
?

Wie bewertet ihr "Buck the world"? Wie findet ihr es??

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. April 2007
  1. Richtig hammer

    6 Stimme(n)
    37,5%
  2. ...man kanns hören..

    7 Stimme(n)
    43,8%
  3. ist fürn Müll

    3 Stimme(n)
    18,8%
  1. 19. April 2007
    Hi an die Leute die den boss hier kennen..wie findet ihr das neue album von ihm..??..ich find dieses album zu geil ..ich find des verdient 10/10 pkt.. wollt ma eure meinung lesen

    mfg keno
     
  2. 19. April 2007
    AW: Young Buck - Buck The World

    habs noch nicht gehört aber finde buck generell nich so toll, aber kannst mir wenn du willst mal herhauen die LP -- ich schätze die LP so auf 8 / 10 ein denn buck is nich so der beste aber schlecht is er auch nicht
     
  3. 19. April 2007
    AW: Young Buck - Buck The World

    hi,
    ich habe für ''...man kanns hören..'' gestimmt weil ich dass album davor (Straight Outta Cashville) besser finde, da gabs es besser beats und so finde ich, aber is ja geschmackssache

    aerosex
     
  4. 19. April 2007
    AW: Young Buck - Buck The World

    Also ich finde das Album auch nicht gerade so toll, seine älteren sind doch schon besser!
    Die Beats sind ebenso nicht ganz mein Fall, aber so schlecht ist es auch nicht, was kennt halt besseres
     
  5. 19. April 2007
    AW: Young Buck - Buck The World

    10/10
    einfach hammer album
    produktion ist 1a (auch wenn die beats euch zum teil nicht so ansprechen weil sie nicht wie beim ersten klingen),lyrisch auch wirklich gut und die stimme ist einfach absolut genial!!! feat.anders als ich erwartet hab aber auf jeden auch gut (hätte mir vielleicht wieder n feat.mit dogg pound gewunschen aber war nur so n privater traum^^). fav.track - say it to my face
    YOUNG BUCK 4 LIFE!!!! BUCK THE WORLD!!!! THE HATERS!!!!
     
  6. 20. April 2007
    AW: Young Buck - Buck The World

    also wenn ichs nur einma gehört hätte,fänd ichs ,aber nach 3,4 oder 5 ma hörn wurde des soooo geil=)=)=)=)=)=)kp,weiß nicht warum,aber find einfach nur hammer,am besten isses wenn man von losemymind den ersten teil(young buck und nicht der teil mit 50)richtig laut hört!des geht sooo ab=)=)=)

    mfg
    Fr3D
     
  7. 20. April 2007
    AW: Young Buck - Buck The World

    Mich hat das Album stark enttäuscht, ich hab mir schon viel mehr erhofft.

    Weiß nich wieso, aber mir gefallen höchstens 1-2 Lieder, die einigermaßen zu hören sind, aber liegt vielleicht auch nur daran, dass ich bisher die Lieder nur im Schnelldurchlauf durchgegangen bin ^^
     
  8. 20. April 2007
    AW: Young Buck - Buck The World

    Für das Album würde ich 7/10 mics geben.

    Mann kann es sich anhören es ist auch nicht schlecht aber aufkeinen fall ein meisterwerk.

    Fande sein erstes Album auch wesentlich besser.
     
  9. 20. April 2007
    AW: Young Buck - Buck The World

    Wie kann man so nem Album nur 10/10 geben?! Das zeugt von absoluten Nicht-Geschmack.
    laut.de triffts ganz gut mit seinem Review
    Buck The World von Young Buck – laut.de – Album

    Bei mir schneidets sogar noch besser ab, aber das is nich mehr als n ganz normales 0815-South-Album ... sowas von gar nichts neues, teils richtig langweilige Beats.

    Er hatte nur ein offizielles Album davor (welches besser is als dieses). Ansonsten nur Mixtapes / Compilations. Außer du rechnest den Mist den er mit D-Tay gemacht hat (Thuggin Til The End und Da Underground 1) als Alben...
     
  10. 21. April 2007
    AW: Young Buck - Buck The World

    ich finde nur ein lied von dem album gut "get buck" der rest ist najaa... hab mir das album besser erwartet
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.