You:love: setzt in Zukunft auf HTML5

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von fatmouse69, 25. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 6. Juni 2010
    AW: You setzt in Zukunft auf HTML5

    Das Meiste sind doch Privatfilme dort und wenn die Filme nicht in HD aufgenommen wurden kann man die auch nicht in HD wiedergeben (außer man bearbeitet das nachträglich aber für so kleine Videos lohnt sich das einfach nicht).

    Naja was ich dazu sage: finde HTML5 eigtl nicht schlecht aber Flash läuft nun so lange gut - never change a running system die Umstellung allein für Apple finde ich quatsch... Ja Apple kann kein Flash aber das neueste Android kann heutzutage Flash (ist zwar noch Beta ruckelt etc aber klar entwickelt sich nicht mal eben von heute auf morgen).

    Gruß
     
  2. 6. Juni 2010
    AW: You setzt in Zukunft auf HTML5

    Allein wegen Apple dieses System zu ändern ist wirklich schwachsinnig, ist aber glaub ich auch nicht der Grund dafür. Soweit ich das noch in Erinnerung hab, wollte doch dieses W3C eine einheitlichen freien Standart für Mediadaten im Web haben. Da hat Google warscheinlich nur drauf gewartet und springt somit instant in dieses Geschäft mit ein. Dadurch sparen die doch Millionen an Lizenzskosten. Ich finds gut und das soll auch weiter ausgebaut werden. Jetzt soll ja auch gleich ein einheitliches Format in Form eines MKV(?) Containers kommen. Somit wäre das Problem, von 10000nden von Codes und Playern im Internet gelöst. Ich finds gut.
     
  3. 6. Juni 2010
    AW: You setzt in Zukunft auf HTML5

    hier mal was interessantes zum thema html5 :]

    Safari Technology Demos - Safari Dev Center - Apple Developer
     
  4. 7. Juni 2010
    AW: You setzt in Zukunft auf HTML5

    Optimal endlich fott mit dem scheiß Flash da. Brauch eh keiner!

    Mfg
    SeBBo
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.