Your device is corrupt... LG V10

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von heinrich, 2. Februar 2018 .

  1. 2. Februar 2018
    Hallo zusammen,

    im normalen Betrieb hatte ich gestern einen Sound als würde sich das OS aufhängen bekommen und wenn ich jetzt versuche das Gerät (LG V10) zu starten, bekomme ich eine Fehlermeldung in rot "Your device is corrupt it cannot be trusted and may not work properly". Danach schalter sich das Gerät von selbst ab.

    Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, das Handy selbst in den Werkzustand zurückzusetzen oder hat jemand vielleicht eine Idee, was man da machen kann? Danke schon mal. Ich habe auch noch kurze Zeit Garantie btw..

    - heinrich
     
  2. 2. Februar 2018

    LG V10: auf Werkseinstellungen Zurücksetzen


    1. Schalten Sie das Telefon
    2. Drücken und halten Sie Power(Einschalter) und Leiser zur gleichen Zeit
    3. Beim LG logo, schnell kurz "Power" los lassen und gleich wieder drücken (Leiser gedrückt halten)
    4. Fabrik Daten zurücksetzen sollte erscheinen. Drücke mit der Leisertaste und bestätige Ja
    5. Mit Einschalttaste die Option bestätigen
    6. Bei der Alle Benutzerdaten löschen und wiederherstellen von Standardeinstellungen pop-up mit Ja (Leisertaste) bestätigen
    7. wieder mit Einschalter die markierte Option bestätigen.

    Weitere Anleitungen: How to Hard Reset LG V10
     
  3. 2. Februar 2018
    Ansonsten: "schicks zurück" wie bei Zalando Hast du das Handy gerootet? Dann ist die Garantie futsch.
     
  4. 3. Februar 2018
    Möglichkeit 1 geht leider nicht mehr. Läuft wohl aufs Umtauschen raus. Thanks.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.