YouTube als Fernsehersatz

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von caine, 7. April 2011 .

Schlagworte:
  1. 7. April 2011
    QUELLE: ORF.at


    Finde ich persönlich sehr interessant. Wenn dann in Zukunft YT so legendäre Sendungen wie "Two and a half men" oder "King of Queens" würde mich das gar nicht stören.
    Immerhin finde ich so und so fast nie Zeit mich vor der Kist ein zu finden wenns besagte Sendungen spielt.

    Und bei den heutigen Bandbreiten zu Spottpreisen sind auch die Serien in HD kein Luxusvergnügen mehr.

    Was die Videothek betrifft bin ich eher skeptisch... wie oben bereits erwähnt, Konkurrenz ist recht groß.
     
  2. 7. April 2011
    AW: YouTube als Fernsehersatz

    Naja, deine angesprochenen Sendungen kannste schon jetzt auf YouTube gucken.

    Fernsehen ist für mich total unrelevant geworden, würde das YouTube wohl mal testen, aber brauchen tu ich es ehrlich gesagt nicht.
    Kommt natürlich auf das gesendete Material an Das mit der Werbung muss zwar sein, aber kotzt mich an.^^
     
  3. 8. April 2011
    AW: YouTube als Fernsehersatz

    Da in meinen Augen ziemlich viel Mist im TV kommt würde ich YoutubeTV begrüßen. Am besten noch per Empfehlung, welche Sendungen mich interessieren würden und unter welchem Link ich sie mir nachträglich ansehen kann...

    Ich glaub, dass letzte mal ersthaft TV gesehen ist schon 3 Jahre her...
     
  4. 8. April 2011
    AW: YouTube als Fernsehersatz

    Wird's in Deutschland wieder nicht bringen.
    Content von NBC, CBS und FOX kann man sich schon ewig online bei denen auf der Seite angucken aber halt nur in den U S and A.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir uns bei Musik so verfickt ******ig anstellen aber für Sendungen auf einmal zahlen, da werden die Produzenten ja wieder Ca$h haben wollen. Wird wieder darauf hinauslaufen, dass wir unsere Sachen per Sidereel oder Kino.to gucken. Und wenn man sich über Quali oder Geschwindigkeit aufregt...10EUR im Monat und man kann alles in HD aufm PC gucken (mim Lappi per HDMI aufm TV).

    Man muss halt wissen wie!
     
  5. 8. April 2011
    AW: YouTube als Fernsehersatz

    find ich uninteressant, weil das auch irgendwie finanziert werden muss und das mit werbung. dann könnte ich besser fern sehen.

    hab mir zu weihnachten nen 42" Plasma gegönnt und muss zugeben, dass ich bis jetzt 3x damit fern gesehen hab. ich lad mir lieber das was ich sehen will und dann alles. sprich ich will two and a half man sehen. dann lad ich mir alle staffeln und schau die dann über htpc.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.