Youtube Anzeige

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von schupfnudel, 3. April 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. April 2011
    Hey Leute , hab im Internet jemandem bei Youtube in den Kommentaren beleidigt und als "**********" und "Schwanzlutscher" bezeichnet.
    Kenne den Typen privat und der will mich jetzt anzeigen - glaubt ihr da kann irgendwas passieren oder ich Ärger kriegen? Gibt YouTube da so einfach meine Daten raus wegen ner Beleidigung und lässt es zur Anzeige kommen?

    Wäre echt nett wenn ihr mir antwortet

    "lol was bist du für ein dummer ********** hahahahaahahaha dich kenn ich noch ausm *Schulname* hahahaahah du schwanzlutscher echt"


    Könnte es da Ärger geben?
     
  2. 3. April 2011
    AW: Youtube Anzeige

    nein ? warum denn auch?! Kann man mich Anzeigen wenn ich jemanden auf der öffentlichen Straße als ********** beleidige oO

    denke da passiert nix...
     
  3. 3. April 2011
    AW: Youtube Anzeige

    Erstmal, lol? Anzeige wegen sowas? Was für ne Butterhupfdole... Comment löschen und gut is...wie im Kindergarten.

    Zweitens, selbst wenn: Was soll da passieren? Du kommst bestimmt nicht in den Knast wegen "**********"...

    Überleg Dir halt sinnvollere Beleidigungen^^
     
  4. 3. April 2011
    AW: Youtube Anzeige

    Es ist eine Ordnungswidrigkeit. Zivilklage kann da eingereicht werden.
    Das Internet ist kein rechtsfreier Raum. Deswegen kann durchaus was passieren. Normalerweise lohnt es sich aber nicht ein Gerichtsverfahren deswegen einzuleiten und deswegen wird oftmals angestrebt so etwas außergerichtlich zu regeln.
     
  5. 3. April 2011
    AW: Youtube Anzeige

    lösche einfach deinen post und gut ist... denke kaum das er dich anzeigen wird. und wenn doch muss er es erst mal beweisen, und dann ist es eben Aussage gegen Aussage.
     
  6. 3. April 2011
    AW: Youtube Anzeige

    Wer will dir denn nachweißen, dass DU(!) das geschrieben hast?

    Da passiert nix, bist du 12 ?

    Jeder normale Mensch über 16 Jahren weiß, dass dich keiner wegen sowas "anzeigen kann"

    Es fällt zwar unter "Nötigung" aber die Bullen würden den auslachen.

    mfG und Viel Glück
     
  7. 3. April 2011
    AW: Youtube Anzeige

    Nötigung ist es , wie der Name schon sagt nur wenn man jemanden zu einer Tat oder Handlung "nötigt". Also hat eine schlichte Beleidigung damit gar nichts zu tun. Man kann jemanden wegen Beleidigung anzeigen , § 185 StGB. Allerdings wird es schwierig sein , dir nachzuweisen dass du das warst und bei sonem kleinen Internetscheiß wird es auch schwierig sein einen Staatsanwalt zu finden , der wegen sowas einen Gerichtsprozess ankurbelt . Mach dir keine Sorgen.
     
  8. 3. April 2011
    AW: Youtube Anzeige

    Ja aber Youtube müsste ja erstmal meine IP rausgeben und die IP muss dann ein Anwalt bei meinem Provider anfragen und die müssen die dann erst rausgeben.
    Und dann muss er Anklage erheben wegen "Beleidigung" und da kann doch nichts passieren?

    Was soll ich jetzt machen ? Einfach auf den n und mich drauf verlassen das Youtube meine IP sowieso nicht rausgibt wegen so ner Lapalie? Meinen Comment hab ich gelöscht ^^
     
  9. 3. April 2011
    AW: Youtube Anzeige

    Und wo ist nun das Problem? Der Kommentar ist gelöscht und fertig. Was soll man da jetzt noch anzeigen oder so??
     
  10. 3. April 2011
    AW: Youtube Anzeige

    Meine Meinung über solche Kommentare im Internet gebe ich hier lieber nicht preis, denn das ist auch nicht gefragt.

    Bin mir ziemlich sicher, daß er dich deswegen Anzeigen kann, außerdem muß yuotube deine Daten rausrücken, wenn die Polizei das verlangt.

    Selber Schuld sage ich da nun.
     
  11. 3. April 2011
    AW: Youtube Anzeige

    Eben, so ist es.

    Hättest du dir lieber früher überlegt, denn das Internet ist kein Spielplatz für Beleidigungen o.Ä., wo lebst du überhaupt dass du so ein, naja, Assiges und Kindliches Verhalten an den Tag legst?

    Ob die Anzeige erfolg haben wird, wirst du dann ja sehen, doch ich hoffe du lernst daraus und gehst demnächst besser mit deinen Mitmenschen um, denn wie gesagt, das Internet ist kein Spielplatz und hier gelten genauso die Gesetze wie auch im Realen-Leben.
     
  12. 3. April 2011
    AW: Youtube Anzeige

    Voll , schon allein wegen swe beschissenen Grammatik und dem Satzbau im Kommentar sollte man dich anzeigen. Glücklicherweise ohne die Geschichte en detail zu kennen ist ersichtlich, dass der Drohung einer Anzeige wahrscheinlich irgendwelche hinterfotzigen Aktionen vorangegangen sind.
    Wenn der Kerl dich anzeigen geht, hoffentlich macht er das, fände ich nämlich ziemlich witzig, stellt er keine Anzeige gegen Unbekannt, sondern gegen deine Wenigkeit. Am ***** muss irgendwer dann Providerdaten abfragen. Die klingeln an deiner Tür, deine Mutter macht auf, sie grüßen freundlich und fragen nach asozialen, niederträchtigen Deppen im Haus. Dann wird sich die Sache klären. Schade, wahrscheinlich wird's ihm das nicht wert sein.
     
  13. 3. April 2011
    AW: Youtube Anzeige

    Wie wäre es mit einer angepssten Entschuldigung, vielleicht beruhigen sich beide Pateien wieder?
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.