Youtube- Film nach download quadratisch und verzerrt

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von don_bilbo13, 21. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. September 2007
    Hi,
    ich hab folgendes problem:
    ich möchte mir ein video herunterladen (dieses hier). das klappt auch, aber schon die gespeicherte FLV- datei ist quadratisch und dadurch gestaucht. wie kommt das? Es ist beim Youtube Bigback und beim Ashamppo Clipfisher passiert. andere Video funktionieren problemlos.
    Wenn mir einer sagen könnte was ich dagegen tun kann wäre ich ihm sehr dankbar.

    Es ginge auch so, dass mir das einer runterläd und im richtigen bild und dateiformat /wmv oder so) wieder höchläd. aber wirklich nur wenn wer will.

    für hilfe gibts wie immer bewertungen
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. September 2007
    AW: Youtube- Film nach download quadratisch und verzerrt

    sorry ich weiss nicht was es ist. Hab mir jetzt von drei verschiedenen leuten auf youtube das video welches du suchst gesaugt...

    Wollte es jeweils mit Total Video Converter umwandeln, hab auf verschiedene formate versucht, doch er kackt hab. Der hat mich wirklich noch nie im stich gelassen -.-

    Wenn du meinst das er das video vertikal in die länge zieht, das war bei deiner version bei mir auch so. Habe dir mal eine geupped, wo es mir normal erscheint, evtl kannst du ja was damit anfangen.

    Klick mich


    Hoffe ich konnte dir wenigstens ein bischen helfen.
     
  4. #3 23. September 2007
    AW: Youtube- Film nach download quadratisch und verzerrt

    danke, BW ist raus, es klappt super.

    woran kann das liegen, dass das video quadratisch wird?
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Youtube Film download
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.329
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    509
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    597
  4. Youtube bietet bald Kinofilme an

    zwa3hnn , 6. November 2008 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    965
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    646