Youtube - hochgeladene Videos ruckeln, Ton hängt, etc.

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von davmasta, 5. Februar 2010 .

  1. 5. Februar 2010
    hi all

    habn problem mit youtube. wenn ich meine movies (hd) bei youtube uppe, ruckeln sie an manchen stellen auf youtube. auf meinem rechner und bei myvideo aber nicht. mit ruckeln meine ich: ton hängt kurz und kommt n paar sekunden später mit verzögerung. da ich fragmovies mache ist das ziemlich , da der ton passend zu den fragst ist / sein sollte.

    kann mir jmd sagen, warum das so ist?
     
  2. 5. Februar 2010
    AW: youtube problem

    Naja da es bei Myvideo nicht der Fall ist, kannst ja schonmal von ausgehen das es wohl nicht an deiner Verbindung liegt. Dann ist beim Upload wohl irgendwas beschissen gelaufen. Du solltest es nochmal löschen und neu hochladen.
     
  3. 5. Februar 2010
    AW: youtube problem

    danke, aber hatte ich schon probiert und genau an der gleichen stelle hakt es wieder.. :/
     
  4. 5. Februar 2010
    AW: youtube problem

    das liegt sicher an youtube... ton und video wird seperat gesendet. wenn die videos gerade puffern dann kommt es denke ich zu solchen hakern.
     
  5. 5. Februar 2010
    AW: youtube problem

    Auch wenn das Video voll geladen ist? Bei mir ruckel HD-Videos auch, weil die der angebliche Ladebalken nicht mit dem wirklichen Geladenen übereinstimmt. Lad doch mal das ganze Video und schau ob es immernoch ruckelt.
     
  6. 5. Februar 2010
    AW: youtube problem

    stimmt schon allerding kann es auch daran liegen, das Youtube und MYVideo andrere "HD" Qualitäten verwenden...
    sprrich deine GraKa oder deine SoundKa KÖNNTE zuschlecht sein für die Youtube HD Qualität
     
  7. 5. Februar 2010
    AW: youtube problem

    Kann ich mir nicht vorstellen, da sie ja auf dem Rechner zu Hause laufen

    Es wird an youtube liegen...

    grüße et4hp
     
  8. 5. Februar 2010
    AW: youtube problem

    liegt an der decodierung von YT denk ich...

    btw, nach fast 3 jahren wollte man das forum gefunden haben, wo ein thread zu youtube hingehört... "alltagsprobleme" is das sicher nicht!
     
  9. 6. Februar 2010
    AW: Youtube - hochgeladene Videos ruckeln, Ton hängt, etc.

    Ich hatte das Selbe Problem Einfach nochmal neu Uppen.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.