Youtube Kanalidee

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von fanta123, 17. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 17. November 2010
    Hi,

    Ich bin hier glaube falsch, aber ich weiß nicht wo das sonst rein soll.

    Ja ich will einen YouTubekanal eröffnen, aber habe leider keine Idee über was ich das machen soll?

    Habt ihr vielleicht Ideen, soll ein Art Brainstorming sein.

    lg
     
  2. 17. November 2010
    AW: Youtube Kanalidee

    Keine Ahnung was du privat gerne machst.

    Wenn du irgendwelche coolen Hobbys hast, dreh Videos davon, schneide sie und setz coole Mukke drunter. (Zum Beispiel Pakour, Skaten, Motorradsport, Fußball, Kampfsport...)

    Oder mache Synchros wie Coldmirror, bloß mit Filmen die bisher keiner so professionell auf Youtube verarscht hat. Twilight, Indiana Jones, Sin City, Transformers, Fast & Fourious, kein Plan, gibt unendlich viel Zeugs.

    Oder mach so ne Selbstdarstellerischen Videos wie die Außenseiter, Smosh oder die ganzen anderen schrägen Vögel. (Mit verkleiden und irgend ein Thema verarschen)

    Oder mach halt Musikvideos von deinen Lieblings Serien.

    Kannst du gut zeichnen, singen oder tanzen?
    Dreh da nen Vid von und wenns gut ankommt, mach es regelmäßig.

    Spielste irgendwelche Games die beliebt sind?
    Film dich bei spielen und mach lustige Kommentare dabei.
    Oder mach Tutorial Videos von bestimmten Games. (meistens gut bei MMORPG's)

    Biste nen super Erklärbär?
    Dann zeig den Leuten so Sachen wie "wie mach ich mein eigenes Forum?" , "wo krieg ich schnell s her?" , "wie krieg ich nen Mädel rum?", "wie cheate ich bei XYZ?"

    Biste Musiker?
    Dann präsentier deine Tapes und Mixes in deinem Kanal.

    Hmmm,........

    Mehr fällt mir jetzt auch net ein ^^

    Im Grunde musst du ja selber wissen zu was du Lust hast und vor allem, womit du dich selber auf die Menschheit loslassen willst!
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.