Youtube-Links mit "de" anstatt "www" und endlose Wartezeiten?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Sachxe, 16. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Januar 2009
    servus leute,

    neuerdings funktionieren die ankommenden youtube-links, die ich bei MSN erhalte, nicht mehr. nach einer weile habe ich herausgefunden, dass man das www. oben durch de. ersetzen muss, dann kommen ich wenigstens zu youtube rein ABER dafür brauchen die gewünschten videos endlose wartezeiten, bis sie sich abspielen.
    woran liegt das? es kam einfach vom einen auf den anderen tag. liegt es an sowas wie acrobat reader? ihr müsst leider meinem begrenzten technischen verständnis auf die sprünge helfen.
    dankeee
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Januar 2009
    AW: Youtube-Links mit "de" anstatt "www" und endlose Wartezeiten?!

    wahrscheinlich sind die server überlastet
    das hat nix mit adobe reader zu tun
     
  4. #3 16. Januar 2009
    AW: Youtube-Links mit "de" anstatt "www" und endlose Wartezeiten?!

    ist nun schon seit knapp 2 wochen so.
     
  5. #4 16. Januar 2009
    AW: Youtube-Links mit "de" anstatt "www" und endlose Wartezeiten?!

    Nachmittags sind die server meistens ausgelastet weil da die meisten kinder freizeit haben
    und dann in youtube sind
    das de davor heißt nur das die seite auf deutsch angezeigt wird


    denk ich mal
     
  6. #5 16. Januar 2009
    AW: Youtube-Links mit "de" anstatt "www" und endlose Wartezeiten?!

    Falls es nun mal lange dauert, dann liegt das an Serverüberlastung.
    Ist fast dasselbe wie bei Raidrush ab und an :D^^
    Wahrscheinlich hast du zu Hauptstoßzeiten gegen Nachmittag/Abend gesucht :)
    Nachts gegen 1-3 Uhr merkst du einen deutlichen Unterschied.


    MfG -_//craZe

    (das de .youtube.com steht für die Sprache, sonst würdest du bei de.youtube.com
    andere Sachen finden als bei www,youtube,com :) )
     
  7. #6 16. Januar 2009
    AW: Youtube-Links mit "de" anstatt "www" und endlose Wartezeiten?!

    das wird wie schon gesagt wurde an serverüberlastungen liegen
    ich nehme mal an das du zwischen 13-22 uhr bei youtube guckst
    probier es mal so um 1 nachts
    dann wirste merken was ich meine
    probier es mal und dann poste dein ergebins ;)

    das mit de und so hat nur was mir der sprache zu tun
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...