YouTube - "Most Viewed" nach Kategorien nicht mehr möglich?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von tartander, 21. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Juni 2007
    Kann es sein, dass man bei YouTube nicht mehr nach den meistgeschauten Videos des Tages/der Woche/... suchen kann?

    So wie ich das im Moment sehe kann man das nur noch allgemein, d.h. die meistgesehenen Videos aller Kategorien anzeigen lassen?


    Oder stehe ich gerade auf der Leitung?
     
  2. 21. Juni 2007
    AW: YouTube - "Most Viewed" nach Kategorien nicht mehr möglich?

    Most Viewed
    This Week
    This Month
    All Time

    P.s. einfach oben auf Videos klicken und dann kannste das links auswählen.
     
  3. 21. Juni 2007
    AW: YouTube - "Most Viewed" nach Kategorien nicht mehr möglich?

    Ja, das schon.

    Aber bisher konnte man neben "Time" auch noch eine Kategorie auswählen, z.B. "News & Politics". Es war also beispielsweise möglich, nach den in dieser Woche meistangeschauten Videos aus der Kategorie "News & Politics" zu suchen.
     
  4. 21. Juni 2007
    AW: YouTube - "Most Viewed" nach Kategorien nicht mehr möglich?

    Frage mich auch in letzter Zeit wo ich das Ganze überhaupt finde. Wollte mal gucken was so Most Viewed ist, aber bin nicht klargekommen. Haben auch eine neuere Version drauf. Nicht mehr die Alte odeR?
     
  5. 17. Juli 2007
    AW: YouTube - "Most Viewed" nach Kategorien nicht mehr möglich?

    War anscheinend nur vorübergehend als sie die neue Version installiert haben, jetzt gehts wieder :]
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.