Youtube Musik Downloaden?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von creepyroach, 21. Januar 2009 .

  1. 21. Januar 2009
    Wie kann man von Youtube musik laden... ?
    Gibt es ein gutes Programm?
    Ich möchte keine Videos einfach die lieder als Mp3 abspeichern...

    Bw ist klar!
     
  2. 21. Januar 2009
    AW: Youtube Musik?

    hier probiers mal damit:
    http://youtube-mp3-converter.soft-ware.net/download.asp

     
  3. 21. Januar 2009
    AW: Youtube Musik?

    KeepVid: Download and save any video from Youtube, Dailymotion, Metacafe, iFilm and more!

    ich lad immer darüber! einfach die url einfügen downloaden und dann hinter die geladene datei .flv einfügen und schon haste dein lied^^

    dazu würde ich dir nen converter empfehlen um die .flv formate in mp3 umzuwandeln

    wenn du noch fragen hast pn an mich

    greetz Nay
     
  4. 21. Januar 2009
    AW: Youtube Musik?

    http://www.filsh.net

    einfach link rein, mp3 auswählen, und die bitrate auf 192 kb/s stellen - auf umwandeln und warten. Dann einfach downloaden! Brauchst nix mehr umwandeln oder so.
     
  5. 21. Januar 2009
    AW: Youtube Musik?

    save2pc Light - Download - CHIP

    save2pc light heisst des, jedoch ist das format merkwürdig.

    mit dem programm super kann man des aber in mp3 umwandeln

    SUPER 2014 - Download - CHIP
     
  6. 21. Januar 2009
    AW: Youtube Musik?

    Benutzt du Mozilla Firefox? Wenn ja, kann man ein Addon runterladen, nennt sich ''Downloadhelper''. Der kann die Datein sofort in Mp³ laden, 2 Klicks, fertig. :>
     
  7. 26. Januar 2009
    AW: Youtube Musik?

    gib bei google einfach "gettube" ein. Einfach installieren und loslegen. ist ganz einfach aufgebaut.

    Mfg MickJagger
     
  8. 26. Januar 2009
    AW: Youtube Musik?

    du hättest auch einfach mal die SUFU benutzen können, das wurde schon zig mal gefragt

    damit es kein spam wird:

    keepvid is cool aber das umwandeln is nervig benutz den youtube2mp3 converter der zieht das direkt ausm netz
     
  9. 26. Januar 2009
    AW: Youtube Musik?

    ich bunutze Video get ist echt gut das programm um videos zu mp 3 zu wandeln
     
  10. 1. Februar 2009
    save2pc

    Ich denke das beste Programm um Youtube Videos in jedem Format zu downloaden ist
    Save2PC. benutze es schon sehr lange und es ist zu dem auch noch sehr schnell und unkomliziert
     
  11. 1. Februar 2009
    Das benutz ich auch öfters. Ich frage mich aber, ist das eigentlich illegal oder noch im sog. "Grenzbereich" des Legalen, wie ich einmal gehört habe
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.