youtube/myvideo sound auf 5.1 umstellen?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von dusty4all, 25. August 2008 .

  1. 25. August 2008
    hallo alle zusammen....
    ich weiß nicht ob das hier rein gehört wenn nicht bitte verändern...
    ich hatte bis jetzt immer ein 2.1 boxenset das hat ja alles mit dem sound geklappt mit youtube/myvideo und so halt....
    jetzt habe ich eine neue anlage von teufel (5.1) und jetzt habe ich gehört das man nicht richtig musik hören kann auf den seiten ....
    der sound kommt nur aus dem center und die anderen boxen sind leise... -.-
    jetzt meine frage: kann man das irgendwo umstellen das ich die musik aus allen boxen hören kann?
    wenn ja kann es da zu problemen kommen???
     
  2. 25. August 2008
    AW: youtube/myvideo sound auf 5.1 umstellen?

    Ich weiß nicht ob das bei dir geht Aber ich kann das bei meiner Soundkarte so Einstellen das der Stereo Sound sich gleichmäßig verteilt!

    Das ist zwar nicht das selbe wie 5.1 aber man hört wenigsten aus jeder Box was!
     
  3. 25. August 2008
    AW: youtube/myvideo sound auf 5.1 umstellen?

    1. Das gabs hier schon tausend mal. Benutz ma sufu

    2. Ich schreib trotzdem was dazu. Also man kan ndas in den Soundeinstellunge neinstellen, ob aus jeder Box was rauskommen soll oder nicht. Youtube unterstützt nur stereo und kein 5.1.
    Also gehste einfach in die Optionen und dann muss das da iwo sein. Da ich nicht weiß, was für ein PRogramm du für die Optionen drauf hast, musst du wohl ein bisschen rumspielen, aber es sollte auf jedenfall klappen.
     
  4. 25. August 2008
    AW: youtube/myvideo sound auf 5.1 umstellen?


    Sag ich doch!!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.