youtube nur ladeleiste zusehen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von fate51, 12. Juni 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hi
    ich hab folgendes problem und zwar ist die gesamte leiste, in der sich auch play/pause taste befindet, weg.
    wenn ich den zoom des fensters verkleinere ist die leiste iwann wieder zu sehen.
    auf seiten wo videos von youtube eingebunden sind ist jedoch alles ganz normal.
    bei meinem iExplorer ist auch alles ganz normel ich möchte aber gerne firefox weiterhin benutzten.

    hier ein bild wie es bei mir aussieht:
    Download: Unbenansnt.jpg | xup.in

    danke schon mal für die antworten wäre cool wen jemand ne lösung hat
     
  2. 13. Juni 2011
    AW: youtube nur ladeleiste zusehen

    weiß jetzt gar nicht so genau, was dein problem ist!?
    wenn du strg + mausrad machst, kannst du den zoom verstellen. dann solltest du das doch wieder sehen oder? und dann ist doch alles wieder in ordnung oder nicht? ^^
     
  3. 13. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: youtube nur ladeleiste zusehen

    ja aber damit ich die halbe playtaste sehe und sie somit wieder betätigen kann muss ich ganz aus dem fenster rauszoomen was zur folge hat dass ich nichts mehr lesen kann
    das sieht dan so aus
    Download: s.jpg | xup.in

    ich möchte einfach das alles wieder normal ist also sprich das youtube
     
  4. 13. Juni 2011
    AW: youtube nur ladeleiste zusehen

    installier doch mal deinen browser neu oder lösch alles an gespeicherten daten cache etc
     
  5. 13. Juni 2011
    AW: youtube nur ladeleiste zusehen

    jap genau, auch mal die cookies. auch mal rechtsklick aufs video --> Globale Einstellungen --> Erweitert --> Alle löschen, damit der Flash Cache auch leer is.

    Besteht das Problem gleichermaßen sowohl eingeloggt als auch ausgeloggt bei youtube?

    wenn gar nichts geht kannste ja auch rechtsklick --> Problem bei der Wiedergabe melden, vll weiß das youtube team was.
     
  6. 14. Juni 2011
    AW: youtube nur ladeleiste zusehen

    yahoo ich habs herrausgefunden es lag an dem addon "kiwi" welches ich installiert hab da musste man etwas umstellen
    aber trotzdem thx an alle bws sind raus
    -close-
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.