Youtube Playlist ( Tool )

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von D00m, 10. Mai 2011 .

  1. 10. Mai 2011
    Hi Leute,

    folgendes Problem habe ich momentan.

    Ich brauche für ein Geburtstag ein wenig Musik welche über das Notebook wiedergegeben werden soll.
    Habe mir diesbezüglich ein YouTube Acc erstellt um dort die Funktion der PlayList nutzen zu können.

    Allerdings habe ich nun das Problem, dass die Videos alle unterschiedlich in der Lautstärke sind.
    Ich kann auf dem Geburtstag schlecht ständig die Lautsprecher höher bzw. tiefer drehen.

    Daher meine Frage ob es entweder in YouTube direkt eine Möglichkeit gibt dieses Problem zu umgehen oder ob es eine Art Tool gibt was mir weiterhelfen kann?

    Wie gesagt will im Grunde nur die Musik im Hintergrund laufen lassen aber der Ton sollte Konstant bleiben.
     
  2. 10. Mai 2011
    AW: Youtube Playlist ( Tool )

    denke es gibt sowas ned. muss ja aber ned yt sein. probier die seiten mal: Alternative zu groove shark - Hier finden Sie groove shark Alternativen
     
  3. 10. Mai 2011
    AW: Youtube Playlist ( Tool )

    Hä????

    Das verstehe ich nicht. Was soll der Link mir denn weiterhelfen?

    Natürlich sind mir Alternativen für YouTube bekannt. Doch löst eine alternative doch das eigentliche Problem nicht.
    Das Problem habe ich doch auf jeder Stream Seite. Also die unterschiedliche Lautstärke.

    Selbst wenn man sich auf irgendwelchen ♂️♀️ Streaming Sites was ansehen würde sind die Lautstärken unterschiedlich.
    Doch nützt mir ja eine PlayList nichts wenn ich die Lautstärke immer korrigieren muss per Hand
     
  4. 10. Mai 2011
    AW: Youtube Playlist ( Tool )

    hauptsach einfach mal was gepostet

    Also ich geb dir mal ein Tipp du könntest höchstens schauen das du dir die lieder woanderst besorgst

    oder anstatt youtube ne andere seite nimmst eine in der Liste die michi gepostet hast

    kann dir da für alles mögliche

    Grooveshark - Free Music Streaming, Online Music
    empfehlen da du dort dein Problem nicht hast dort ist alles in top qualli!

    was für eine musik richtung suchst du denne? und wann ist der geburtstag?
     
  5. 10. Mai 2011
    AW: Youtube Playlist ( Tool )

    lol Ehmteakay, mich anpflaumen, aber die selbe seite meinen!

    ansonsten holste dir die lieder und machste mit mp3gain auf die selbe lautstärke.

    im kontextmenü von foobar gibts auch die funktion.
     
  6. 10. Mai 2011
    AW: Youtube Playlist ( Tool )

    Der Geburtstag ist diesen Sonntag.

    Daher auch der "Zeitdruck" natürlich könnte ich die Videos einzeln ziehen und dann bearbeiten.
    Das ist mir klar doch diese Möglichkeit ist zu Aufwendig und nimmt zuviel Zeit in Anspruch.

    Welche exakte Seite könnt Ihr mir den empfehlen auf der ich dann auch eine Playlist erstellen kann?

    Hören wollten wir da die Charts und ein paar Partylieder.

    Sie wird 50 Jahre alt.

    Also alles was in den Charts so läuft.
     
  7. 10. Mai 2011
    AW: Youtube Playlist ( Tool )

    wie wärs wenn du mal die grooveshark seite und die alternativen durchglotzt? da kann man doch playlists machen!

    oder mach ne liste mit den mp3s, stell die ins sufu forum rein, und dann passte die mit mp3gain an.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.