Youtube setzt auch auf Playstation 3

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Streetracer, 16. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Januar 2009
    Youtube hat wohl erkannt, dass die Playstaion 3 ebenfalls eine nicht zu unterschätzende Konsole ist. Und so bietet man jetzt eine für den PS3-Browser perfekte Version der Webseite an. Alles Konsolenfreundlich und nur auf das nötigste minimiert.

    Das ganze findet ihr mit eurer Konsole unter youtube.com/tv.

    Es gibt auch ein gutes Tutorial-Video dazu:

    http://de.youtube.com/watch?v=RUuP4fzWjIs&e




    Selbst getestet und funktioniert bestens .. super geile aktion!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. Januar 2009
    AW: Youtube setzt auch auf Playstation 3

    Ich habe es soeben auch getestet und kann mich völlig für diese Version von Youtube begeistern. Danke auch an den Poster für die Vorstellung. Bewertung ist selbstverständlich raus.
     
  4. #3 18. Januar 2009
    AW: Youtube setzt auch auf Playstation 3

    Habs auch getestet, ist echt pevers.
    Hatte mich vorher schon immer bissle geaergert das nicht alle so perfekt laeuft auf Youtube.

    Aber jetzt ein Traum!

    mfg nY
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Youtube setzt Playstation
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    8.503
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    8.529
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.884
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.906
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    536
  • Annonce

  • Annonce