Youtube Sperre umgehen "...in deinem Land nicht verfügbar"

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Cycek, 8. Dezember 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Dezember 2009
    Hallo Leute!

    Ich wollte mir n Lied von Youtube rippen, jedoch wollte ich da gerade drauf und es erscheint die Meldung

    "Dieses Video ist wegen.... in deinem Land nicht verfügbar"

    Mein Problem ist einfach nur, ob jemand mir evtl sagen könnte, wie das umgehen könnte. (Falls wer möchte, kann er es gerne für mich machen und per PN zukommen lassen, ich lege niemanden Steine in den Weg ;)) :)


    Lied ist "Mark Medlock - Summer Love Modern Remix"

    YouTube

    BW sind nat. klar ;)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 8. Dezember 2009
    AW: Youtube Sperre umgehen "...in deinem Land nicht verfügbar"

    Probier es mal über vtunnel
     
  4. #3 8. Dezember 2009
    AW: Youtube Sperre umgehen "...in deinem Land nicht verfügbar"

    Das Video is wegen Urheberrechtsbeschränkungen entfernt worden . Entweder selbes lied erneut iwo suchen oder kaufen ;)
     
  5. #4 8. Dezember 2009
    AW: Youtube Sperre umgehen "...in deinem Land nicht verfügbar"

    Danke romestylez....klappt wunderbar :)

    *close
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Youtube Sperre umgehen
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.094
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.221
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.563
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.757
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    8.219