youtube stockt bei mir andauernt

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Toni, 17. Juni 2007 .

  1. 17. Juni 2007
    hey leute,

    habe ein mächtiges problem mit youtube, also beim abspielen der videos stockt er fast immer obwohl ich dsl 6000 habe?

    habt ihr auch solch ein brpblem? was könnte man dagegen machen?
     
  2. 17. Juni 2007
    AW: youtube stockt bei mir andauernt

    du kannst auch dsl 16k haben und es kann stocken...
    das liegt daran das zuviele user gerade an der bandbreite von youtube zapfen!

    ergo: der film spiel sich schneller ab als neues material runtergladen werden kann... stocken
     
  3. 17. Juni 2007
    AW: youtube stockt bei mir andauernt

    Also ich hab ebenfalls DSL 6000 und es stockt ab und zu mal , mein Geheimnis ist einfach noch nicht sofort abzuspielen sondern 1.-2min zu warten bis der rote balken bisschen sichtbarer ist , an dem man erkennt wieviel man schon gucken kann ! hoffe hat die bisschen geholfen
     
  4. 17. Juni 2007
    AW: youtube stockt bei mir andauernt

    Liegt an Youtube ihren kack servern, die mit den Millionen Leuten welche gleichzeitig videos angucken wollen, nicht fertig werden!
     
  5. 17. Juni 2007
    AW: youtube stockt bei mir andauernt

    gibts na nicht son programm mit dem man das verschnellern kann?

    wie heißt das noch grad ?^^
     
  6. 17. Juni 2007
    AW: youtube stockt bei mir andauernt



    Hab ich auch hier im UG gesehen, bin dem prog aber ziemlich skeptisch gegenüber... was will das schneller machen wenns einfach nicht geht?!
     
  7. 17. Juni 2007
    AW: youtube stockt bei mir andauernt

    Eure aussagen entsprechen der Wahrheit.. z.B. bei MyVideo ist das nicht so ... da geht das alles viel schneller. Bei Youtube.com würd ich auch raten, bevor der Clip losgeht, stopen und in der zwischenzeit was anderes machen.. wenn es zu ende geladen hat, augucken..
     
  8. 17. Juni 2007
    AW: youtube stockt bei mir andauernt

    Dem kann ich mich nur anschließen. Youtube hostet ja diverse Gruppen von Videos auf dem einen und andere Gruppen auf anderen Webservern. Daher kann es sein, dass ein Video laggt bzw stockt und das andere ganz flüssig läuft!
     
  9. 18. Juni 2007
    AW: youtube stockt bei mir andauernt

    Hallo erst mal.
    Ja das ist mir auch aufgefallen.
    Obwohl Youtube so eine sehr bekannte und erfolgreine Website
    ist bekommen sie dieses Problem einfach nicht in den Griff.
    Myvideo ist hingegen viel besser. Die bekommen es wenigstens
    hin das man seine Clips vernümpftig gucken kann.
    Also lass dich net unterkriegen, das geht uns alles so.

    Greetz Mr. Döscher
     
  10. 18. Juni 2007
    AW: youtube stockt bei mir andauernt

    Hallo ! Also ih kann alle beruhigen die das gleiche Prob haben
    Ihr könnt auch ne 16000er Litung haben das Prob wird imma daselbe sein es geht einfach um die sErverauslastung die zu einer bestimmten Uhrzet herrscht. You Tube ist amerikanischer Server und wenn die ganzen Amis in Youtube gehen ann ist es bei denen 15.00 Uhr also ganz normale Zeit um sic mal en Film reinzuziehen ! bei uns is es dann meitens päter oder früh am morgen ! und deswegen sind die sErver ausgelastet. Geht mal um 0.00 morgens rein. Da lädt der so schnell wie jeder andere Player auch !
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.