Youtube, total langsam?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Skelletor, 27. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. August 2007
    Hallo leute,

    ich hab folgendes problem:

    voll oft ist youtube bei mir unglaublich langsam, die seite braucht erstmal lange , bis sie aufgebaut ist und dann noch videos laden... naja, das dauert.


    Jedoch bei einem kollegen, der ne langsamere i-net verbindung hat als ich, lädt es super schnell und alles ist einfach top...


    das problem hab ich bei keiner anderen seite,wisst ihr woran das liegen könnte?(?


    ich hab dsl 3000 kein fastpath, kollege hat dsl 2000 und auch kein fastpath

    mfg
     
  2. 27. August 2007
    AW: Youtube, total langsam?

    Hast du mal einen anderen Browser getestet und coockies sowie cache geleert ?
    Mch mal und antworte wieder

    Greets Ogen
     
  3. 27. August 2007
    AW: Youtube, total langsam?

    jah das ist bei mir auch so...aba bei mir ist das immer anders...es läd langsam, dan reset ich den router un dann läd es schnel...vll. geht des ja auch bei dir viel glück ;D

    Mfg sh00ter
     
  4. 27. August 2007
    AW: Youtube, total langsam?

    naja cache und cookies geleert, immer noch lahm....


    und jedes mal den router reseten geht nicht, da mein bruder auch am netz hängt und er sich schon aufregt wenn ich den 1sek restart vonner fritzbox mache.,
     
  5. 27. August 2007
    AW: Youtube, total langsam?

    haste es denn auch schon mit nem anderen browser getestet ?
    ich würde den router einfach mal resetten, warst du nicht, war 24stunden disconnect
     
  6. 27. August 2007
    AW: Youtube, total langsam?

    den 1sek restart merkst du eigentlich auch nicht, das problem ist ja nur, dass er dadurch ne neue IP bekommt, die er erst beziehen muss. dass dauert einen kleinen moment länger. deswegen ist das nicht soo günstig.

    Bei mir ist es ab und zu auch, hast du WLAN oder gehst du mit LAN oder USB an den Router? Wenn du einen externen adapter hast hilft es meist den mal kurz abzuziehen und neu dranzustecken... warum das hilft weiß ich auch nicht ^^

    MfG
     
  7. 27. August 2007
    AW: Youtube, total langsam?

    Jo das kenn ich!!! Kommt aber drauf an wann du vids bei youtube schaust. So um die Mittagszeit oder am frühen Nachmittag is das klar, denn dan sind viele leute on und nutzten youtube. Die server sind einfach ausgelastet und deswegen dauert das vids laden so lange

    MFG Securom
     
  8. 27. August 2007
    AW: Youtube, total langsam?

    ich denke auch das es an den cookies oder am cache liegt
     
  9. 28. August 2007
    AW: Youtube, total langsam?

    Ist es nur bei Youtube so oder auch bei anderen Dingen?


    Vllt. ist dein Bruder der Übeltäter, da ihr beide am gleichen Router hängt
     
  10. 28. August 2007
    AW: Youtube, total langsam?

    Youtube wird auf vielen verschiedenen Servern gehostet.
    Gelegentlich - Öfters passiert es mal, dass man auf einen der Server geleitet wird, bei denen entweder momentan extrem viel Bandbreite verbraucht wird oder eine sehr lahme Verbindung hat.

    Ansonsten mal bei den Windows Settings gucken (maximale Verbindungen) oder mal Firefox + Fasterfox probieren.

    Was mir sonst noch so einfällt.

    Einen anderen PC, jedoch selbes DSL. Gleiches Problem?
    Falls nicht, dann liegt es an deinem PC, oder an Punkt 1.

    MfG

    Peedy
     
  11. 28. August 2007
    AW: Youtube, total langsam?

    Also ich hatte HEUTE exakt das Gleiche Problem

    und nen Kolege auch.

    Vielt. lag es an Youtube, denn jetzt geht es wieder einwandfrei.


    MfG Aka
     
  12. 28. August 2007
    AW: Youtube, total langsam?

    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_25278210.html

    Probier das mal, ich hab das Gefühl, dass es was bringt
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.