Youtube track sehr laut im vergleich zu anderen...

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Ehmteakay, 5. April 2010 .

  1. 5. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    und zwar hab eben durch zufall ein track entdeckt der total laut ist...

    YouTube



    Warum ist der soo extrem laut? und was kann ich machen das alle so laut sind bzw. wie hat derjenige das hinbekommen... weil selbst wenn ich meine anlage ganz laut aufdrehe da ranzt bzw. rauscht nix ...

    vergleicht das mal z.B. mit dem

    YouTube

    YouTube


    hoffe ist der richtige bereich

    Grüße
    Ehmteakay
     
  2. 5. April 2010
    AW: Youtube track sehr laut im vergleich zu anderen...

    Das liegt am Verwendeten audiotrack..
    dessen qualität und dem vorzustand des tracks.
    wenn er den schon in laut @ 320 hatte und n gutes stereoprofil hatte wird er das mit nem programm überschrieben haben und zudem hat er wie man hören kann...
    Die soundquelle digitalisiert und sie Näher rangeholt..
    geht über THX zb..
    mit Dolbyeffekten..


    GrEEtZ


    Lysin
     
  3. 5. April 2010
    AW: Youtube track sehr laut im vergleich zu anderen...

    mit mp3gain kannste verlustfrei die lautstärke anpassen.
     
  4. 9. April 2010
    AW: Youtube track sehr laut im vergleich zu anderen...

    warum macht das dan nicht jeder so ?
     
  5. 9. April 2010
    AW: Youtube track sehr laut im vergleich zu anderen...

    weil es arbeit wär, die man sich am liebsten erspart, da man zu faul is^^
    und um leute wie dich zu ärgern
     
  6. 9. April 2010
    AW: Youtube track sehr laut im vergleich zu anderen...

    du kannst bei nem track den peak level erhöhen und ihn dann so rendern.... das geht mit jeder 0815 mastering suite.... ich empfehl dir z.b. mit steinberg wavelab.
     
  7. 11. April 2010
    AW: Youtube track sehr laut im vergleich zu anderen...

    Die könns einfach hochladen und ihr könnt euch das lauter machen, zwar aufwändiger aber ich als uploader würds auch so machen
    MFG DavidoPaco
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.