Youtube: Video wird nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von wild_animal, 21. Dezember 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 21. Dezember 2009
    Hi. Hab das mal hier riengepackt. Sorry wenns woanders reinkommt^^
    Vllt hattet ihr das Problem auch schonmal und wisst dazu 'ne Lösung. Ich möchte ein Video auf youtube gucken, jedoch kommt die Meldung "Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar". Nun stellt sich mir die Frage, in welchem Land ist es denn dann verfügbar? Vllt kann man es doch noch i-wie angucken? Wisst ihr dazu ne Lösung? Habe extra meinen account gelöscht. Kann man da auf youtube iwas einstellen das man es doch gucken kann?
    Vielen Dank im Voraus
     
  2. #2 21. Dezember 2009
    AW: Youtube: Video wird nicht gefunden

    Also ich hab sowas bisher nur aus Deutschland gehört, versuchs mal über Österreich oder die Schweiz wenn du da irgendwelche möglichkeiten hast

    Oder mal das hier versuchen, bin mir aber nicht sicher obs klappt -> http://w2.hidemyass.com/index.php
     
  3. #3 21. Dezember 2009
    AW: Youtube: Video wird nicht gefunden

    Wie schon duüm meinte, geh ueber einen onliny proxy auf die seite, das klappt bei mir immer ohne probleme

    Online Anonymous Proxy
     
  4. #4 21. Dezember 2009
    AW: Youtube: Video wird nicht gefunden

    Hi. Schonmal vorab: Das mit Hidemyass und zend2 funzt, aber recht langsam bis die Seite geladen ist. Nur ich verstehe nicht wie das mit "über Österreich" und Schweiz gemeint ist^^
    Was mich auch interessieren würde ist, wie man die englische/amerikanische youtube Seite aufrufen kann. Ich gebe zwar youtube.com ein, aber es kommt trotzdem die deutsche.
     
  5. #5 21. Dezember 2009
    AW: Youtube: Video wird nicht gefunden

    Wie siCore schreibt hat er sowas nur aus Deutschland gehört, da vermute ich einfach mal das er entweder Österreicher oder Schweizer ist , und daher meinte das du es von dort mal mit dem aufruf von youtube probieren sollst.
    Und wegen dem Youtube.com verhällt es sich genauso wie mit google.
    Das wird einfach angepasst, je nachdem wo halt sitzt
    Wenn du in Österreich sitzt würde ich vermuten heißt es halt google.at.
    Ist halt Länder abhängig
     
  6. #6 22. Dezember 2009
    AW: Youtube: Video wird nicht gefunden

    Achso. Mh naja ok.
    Naja das Video läuft jedenfalls

    Danke
    BW habt ihr bekommen

    Cloooooooosed ^^
     

  7. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Youtube Video gefunden

  1. Youtubekanal durch Video-ID finden
    newyork, 13. August 2017 , im Forum: Allgemeines & Sonstiges
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    8.791
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    8.835
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.163
  4. Wie finde ich die neusten Videos auf Youtube?
    kokonuss86, 29. Juni 2014 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    13.053
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    737