Youtube Videos auf auf Mobilefunkgeräten gesperrt!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von king_dave, 22. Mai 2010 .

  1. 22. Mai 2010
    hey leute
    hab seit einigen tagen das problem das meine fav´s bei yt einer nach dem anderen gesperrt werden für mobilefunkgeräte was ich echt schade finde
    vllt kann mir jmd erklären wie man dieses umgehn kann und welchen zweck dieses erfüllt ?!
    für sinnvolle und informative antworten gehn bw raus

    mfg kingii
     
  2. 22. Mai 2010
    AW: Youtube Videos auf auf Mobilefunkgeräten gesperrt!

    Welches Gerät hast du denn? Also für mein iPhone wurde noch kein Video entfernt. Was kommt denn für eine Meldung? Oder lädt es einfach nicht?
     
  3. 22. Mai 2010
    AW: Youtube Videos auf auf Mobilefunkgeräten gesperrt!

    Wenn du ein Android hast, stell im Browser ein, dass er sich als "Desktop" identifizieren soll.
    Mir ist die Meldung aber auch noch nicht untergekommen oder allein das Konzept, bestimmte Videos für mobile Endgeräte zu sperren! Oo

    Wenn es dir vorallem auf deine Favs geht, speicher die doch einfach ab mit nem PC und ladt sie auf die Speicherkarte^^
    So viel Platz kostet das ja nicht.
     
  4. 23. Mai 2010
    AW: Youtube Videos auf auf Mobilefunkgeräten gesperrt!

    Hi,

    poste doch mal einen deiner Favs, und auch welches Gerät du nutzt bzw. mit welchem Browser du das ganze abrufen möchtest. Bei einigen Browsern lässt sich die Ansicht von Mobil auf Klassisch umstellen.

    Cu
    Death-Punk
     
  5. 24. Mai 2010
    AW: Youtube Videos auf auf Mobilefunkgeräten gesperrt!

    nutzte ein iphone 3g mit der youtube app "Navigator"
    folgende meldung erscheint :
    hab die vermutung das es evtl an der app liegt die ich nutze.

    mfg kingii
     
  6. 24. Mai 2010
    AW: Youtube Videos auf auf Mobilefunkgeräten gesperrt!

    Hi,

    scheint fast so, als würden einige Vidoe Uploader bei YouTube den Zugang für IPhone nicht freigeben.
    Hab da mal en englischen Thread zu gefunden.
    Evtl. hilft der dir weiter

    Cu
    Death-Punk
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.