Youtube Videos stoppen und Sound schlatet sich aus

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Weeman, 11. August 2017 .

  1. 11. August 2017
    Sobald ich ein Youtube Video Starte läuft es einige Sekunden, danach stoppt es und der Soundregler rechts unten Switcht ständig Zwischen 100 % und keine Geräte angeschlossen. Treiber sind aktuell und das ganze passiert nur bei Youtube Videos, nutze Firefox 54.0.1 (32-Bit).


    So zeigt sich das ganze, Download: test.JPG | www.xup.in
     
  2. 11. August 2017
    Lade dir am besten den Firefox 55 in 64bit und deinstalliere den anderen, die Einstellungen,Bookmarks usw werden übernommen.

    Einfach den Firefox Installer laden und installieren, danach kannst du die 32bit Version deinstallieren oder behalten. Ist nur etwas unpraktisch weil man die verwechseln kann ^^

    Auch ein Problem können veraltete Addons sein, die seit der neuen Version etwas eingeschränkt sind.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.