Youtube vids auf hp einbauen

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von vivalabam, 21. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Januar 2007
    hi.wie kann ich videos von youtube auf meiner hp einbauen?hab mir bei Kostenlose Homepage erstellen - 100% gratis! ne hp gemacht und will da en vid einfügen.hab auch
    <object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/0qp4LStxi78"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/0qp4LStxi78" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>
    kopiert und eingefügt,aber das steht auch auf der hp und nicht ein fenster mit vid
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. Januar 2007
    AW: Youtube vids auf hp einbauen

    eigentlich müsste es mit dem code gehen
    aber kann es seien, dass du einfach keine benutzerdefinierten html codes einfügen kannst?
     
  4. #3 21. Januar 2007
    AW: Youtube vids auf hp einbauen

    hast du es als quelltext eingefügt oder als text?
    schau da mal nach
    anders kann ichs mir net erklären das es des anzeigt
     
  5. #4 22. Januar 2007
    AW: Youtube vids auf hp einbauen

    ja thx
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Youtube vids einbauen
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    449
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    376
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    298
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.811
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.479
  • Annonce

  • Annonce