Youtube - Vorschaubilder werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Psilo, 4. Dezember 2008 .

  1. 4. Dezember 2008
    Hallo, seit ein paar Wochen dauert es ewig die kleinen Vorschaubilder auf Youtube zu laden. Bis zu 2 Minuten! Früher waren die innerhalb weniger Sekunden fertig. Benutzte wie früher auch Mozilla Firefox.

    Jemand ne Ahnung?

    Gruß
     
  2. 4. Dezember 2008
    AW: Youtube - Vorschaubilder werden nicht angezeigt

    Gib mal ein paar Infos zu deinem Internetanschluss. Anbieter, Geschwindigkeit, Übertragungstechnik, Standort, Latenzzeit zu youtube.com.
    Wüsste jetzt erstemal nicht was das sein könnte wenn die Seite ansonten normal läd.
     
  3. 4. Dezember 2008
    AW: Youtube - Vorschaubilder werden nicht angezeigt

    hm was mir einfallen würde jetzt spontan wäre das er wenn du auf youtube gehst den flashplayer ja lädt vllt sollteste den ma aktualisieren falls er es net automatisch macht...
     
  4. 4. Dezember 2008
    AW: Youtube - Vorschaubilder werden nicht angezeigt

    Vielleicht blockt eine Firewall, PopupBlocker oder sonstige Einstellungen die Anzeige für die Vorschau. Schonmal mit dem IE versucht?
    Denn wenn es beim IE auch so ist, liegt es schonmal nicht an Firefox
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.