youtube zu mp3

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von |A.k.a.|Typhoon, 3. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. Oktober 2008
    hi hab mal son prg. gesehn das i.wie youtube to mp3 oder so hieß.

    könnt ihr mir mal evtl. ähnliche oder bessere progs. nennen ...am besten bessere ^^

    sonst im ug auch... per PN
     
  2. 3. Oktober 2008
    AW: youtube zu mp3

    dvdvideosoft.com: http://dvdvideosoft.com/products/dvd/Free-YouTube-to-MP3-Converter.htm

    was solles besseres geben?
     
  3. 3. Oktober 2008
    AW: youtube zu mp3

    geh mal auf www.chip.de drücke auf download charts top 100 der woche und iwo oben findest du einen guten kostnelosen umwandler
     
  4. 3. Oktober 2008
    AW: youtube zu mp3

    Du könntest dir auch den neusten Realplayer runterladen und installieren, damit kann man jedes Flash Video runterladen. Die Datei wird dann als .flv gespeichert
    Dann einfach mit nem Converter Mp3 machen
    Vllt etwas zu umständlich für dich aber ich mache es so

    mfg
    iLow
     
  5. 3. Oktober 2008
    AW: youtube zu mp3

    www.filsh.net

    Mit schnellen Servern und vielen unterstützten Videoportalen (auch Veoh), man kann in sehr viele Formate umwandeln und sieht hübsch aus (schwarz ).

    hf
     
  6. 3. Oktober 2008
    AW: youtube zu mp3

    hey, dankeschoen fuer den tipp, werds mal ausprobieren, sieht aber schonmal ansprechend aus
     
  7. 3. Oktober 2008
    AW: youtube zu mp3

    joa hier noch ein online converter:
    http://www.flv2mp3.com/

    einfach link einfügen und auswählen ob du mp3 oder video willst^^
    nutz ich selbst...is ganz ok
     
  8. 3. Oktober 2008
    AW: youtube zu mp3

    Youtube File Converter downloaden,dann kannste höhren ,aber wenn dir die endung nicht gefällt,kannste datein mit dem "Audiograbber" downloaden,hoffe kontne dir helfen,so hate deine datein aus Youtube mit der endung MP3.. MFG Mircoyee
     
  9. 5. Oktober 2008
    AW: youtube zu mp3

    Also ich mache das immer mit Fast Video Download weil ich die meisten lieder dann eh für meinen iPod nehme dann kann ich die Videos dazu gucken. Wenn du aber nur die mp3 haben willst dann lädste noch SUPER
    Ich hoffe das hilft dir weiter.

    mfg. BIOSHOCK
     
  10. 5. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: youtube zu mp3

    Nimm den:

    FreeYouTubeToMP3Converter3.1.2.3
    No File | xup.in

    MfG
     
  11. 5. Oktober 2008
    AW: youtube zu mp3


    JDownloader.org - Official Homepage


    Mit Jdownloader klappt das auch wunderbar
    Kannst sogar nebenbei bei rapidshare etc laden.

    lg sudo
     
  12. 5. Oktober 2008
    AW: youtube zu mp3

    ob sich brittney spears jetzt eine insel oder zwei leisten kann... so würde ich mir den rotz au nich kaufen, da lad ich ihn doch lieber runter, dann wirdse nur bekannter...

    damits kein spam is:
    free studio manager 2.2, beste programm leben
     
  13. 5. Oktober 2008
    AW: youtube zu mp3

    geh einfach auf http://www.filsh.net da kannste es in alles umwandeln was du willst!
     
  14. 5. Oktober 2008
    AW: youtube zu mp3

    Mir persönlich sagt der VDownloader am meisten zu: VDownloader - Download

    Kannst das Lied als Mp3 runterladen, oder das ganze Video, und, und, und.
    Einfach Link einfügen, oben rechts dann das Format auswählen und fertig.

    MfG firef0kz
     
  15. 5. Oktober 2008
    AW: youtube zu mp3

    Ich mach das immer auf YouTube to MP3 Converter MyVideo Konverter - anjo.to
    einfach link eingeben, dateiformat auswählen, eine minute warten, und man hat sein lied echt klasse!
     
  16. 22. November 2008
    AW: youtube zu mp3

    Ich arbeite mit Tubebox

    kannst da die Videos von Youtube oder ähnlichen Programmen in mp3 Qualität herunterladen.

    hier den Link dazu

    http://www.tubebox.org/?show=download

    Tubebox - Download kostenlos -Free Video Converter

    Netjir
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.