youtube_coverter_

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von sn4p3, 6. Dezember 2008 .

  1. 6. Dezember 2008
    Hey,

    ich bin auf der Suche nach nem Youtube-Ripper. Also en Programm wo ich die vids von Youtube lokal saven kann. hab bisher nur grap gefunden.

    Fuer jede Antwort die hilft gibts ne BW!!!
     
  2. 6. Dezember 2008
    AW: youtube_coverter_

    Filsh.net dort kannste laden und auch noch wenn du lust hast gleich umconvertieren.
     
  3. 6. Dezember 2008
    AW: youtube_coverter_

    Guck dir ma diese porgramme an, müsste auch eins für dich dabei sein:

    http://www.softonic.de/s/youtube-videos-laden
     
  4. 6. Dezember 2008
    AW: youtube_coverter_

    versuchs mal mit Save2Pc !! ist echt Super , konvertiert auch gleich nach dem Download in die Gewünschte Form (z.B Mpeg 4 , avi oder mp3).
    Damit kannste du nicht nur von Youtube sondern auch anderen Videohostern runterladen!

    mfg BErndy<
     
  5. 6. Dezember 2008
    AW: youtube_coverter_

    KeepVid: Download and save any video from Youtube, Dailymotion, Metacafe, iFilm and more!

    einfach die fertig geladene adresse reinkopieren und fertig du brauchst aber zum abspielen den flv player.

    kurze anleitung

    -du lädst die datei von youtube
    -du benennst die datei beliebig ABER mit .flv am ende z.b. xxx.flv
    -dann kannste dir das lied oder video angucken ganz easy

    greetz Nay

    edit: du kannst auch zwischen zwei qualitäts stufen wählen^^ brauchst dann aber nen mp5 player
     
  6. 6. Dezember 2008
    AW: youtube_coverter_

    &raquo; 23 Wege (und mehr) wie man YouTube Videos downloaden kann bei konzentrat.org anschauen

    große auswahl... guck dir was aus,
     
  7. 6. Dezember 2008
    AW: youtube_coverter_

    Google is auch ein echt super Programm


    Über Google findest du 100 Sachen wie man das anstellt ...warum benutzt du google nicht einfach mal ?
     
  8. 6. Dezember 2008
    AW: youtube_coverter_

    Dem kann ich mich nur anschließen! Googlen hilft fast immer und steht im Duden
     
  9. 6. Dezember 2008
    AW: youtube_coverter_

    such mal nach da Tubebox. da kannste wahlweise das video downloaden oder es sogar als mp3 speichern wenn du ein lied runterladen willst. Tubebox - Download kostenlos -Free Video Converter

    Mfg
     
  10. 6. Dezember 2008
    AW: youtube_coverter_

    geh auf share-tube.de da kannst die runterladen und beliebig (mit/ohne bild, Dateiformat usw. ) verändern

    LINK : Share-Tube - YouTube Downloader und Converter
     
  11. 7. Dezember 2008
    AW: youtube_coverter_

    Einfach mal Maul halten?

    Poste doch entweder ne vernünftige Anleitung oder lass es ?!
    Ausserdem wurden schon zig Lösungen gepostet darunter auch die Meisterlösung von mir einfach mal google zu nutzen !
     
  12. 7. Dezember 2008
    AW: youtube_coverter_

    Google ist dein Freund
    mann leute google ist eine echt super suchmaschine! hättest du das da eingegeben wie im threadtitle, hättest du 100 seiten gefunden die dir helfen.

    gib einfach ein youtube mp3converter FERTIG downloaden freuen
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.