"Zacken"logo wie im folgenden Bild

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von niente, 27. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 27. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallöchen allerseits. Ich suche jemanden der mir ein Logo, im stil ähnlich wie das:
    MetalliLogo_by_RevSonE.jpg
    {img-src: //fc01.deviantart.com/fs35/i/2008/239/b/3/MetalliLogo_by_RevSonE.jpg}
    erstellen kann.

    es soll aufjedenfall ein A drin vorkommen, also in nem stil mit "A"^^ hoffe ihr wisst was ich meine, und irgendwer kann mir was schönes basteln...bin schon die ganze zeit am zeichnen, aber was daraus kommt wollt ihr garnicht sehen xD
     
  2. 2. September 2008
    AW: "Zacken"logo wie im folgenden Bild

    Digger dir wird noch keiner was erstellen.
    Warum?

    Hinweise und Regeln für das Anfragen-Forum
    Also schreib noch schön ein paar beiträge, dann wird das schon

    Greetz
     
  3. 2. September 2008
    AW: "Zacken"logo wie im folgenden Bild



    €: da war einer schneller:angry:
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.