zahl der beiträge steigt nicht!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von HEad, 14. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. März 2009
    servus leute

    hab hier ein prob .... meine zahl der beiträge die ich schreibe steigt net..... is schon seit kein plan 1-2 monaten bei 1450 und will net steigen!

    hab ich vielleicht ausversehen was verstellt oder so?

    hab es schon mit verschiedenen browser versucht und an anderen pc´s bringt nichts.

    wäre für jede hilfe sehr dankbar!

    mfg HEad
     
  2. 14. März 2009
    AW: zahl der beiträge steigt nicht!

    In manchen Unterforen werden die Posts net gezählt.

    btw: tierisch schweres Alltagsproblem, aber nix für ungut
     
  3. 14. März 2009
    AW: zahl der beiträge steigt nicht!

    fn bereich und im ug werden keine posts gezählt.
     
  4. 14. März 2009
    AW: zahl der beiträge steigt nicht!

    winterschlaf vorbei was? solltest mal wieder vorräte für den nächsten anlegen, bist n bisschen schmal auf der brust.
     
  5. 14. März 2009
    AW: zahl der beiträge steigt nicht!

    ahh okay danke euch

    ne is mir eich egal wollts nur wissen und wußte net wohin damit

    bw sind raus

    mfg
     
  6. 14. März 2009
    AW: zahl der beiträge steigt nicht!

    du hast vllt. (Alltags) -probleme

    Z.B. im Fun FOrum und im UG werdem keine Posts gezählt. Wieso biste scharf drauf?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.