zahl der beiträge steigt nicht!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von HEad, 14. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. März 2009
    servus leute

    hab hier ein prob .... meine zahl der beiträge die ich schreibe steigt net..... is schon seit kein plan 1-2 monaten bei 1450 und will net steigen!

    hab ich vielleicht ausversehen was verstellt oder so?

    hab es schon mit verschiedenen browser versucht und an anderen pc´s bringt nichts.

    wäre für jede hilfe sehr dankbar!

    mfg HEad
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. März 2009
    AW: zahl der beiträge steigt nicht!

    In manchen Unterforen werden die Posts net gezählt.

    btw: tierisch schweres Alltagsproblem, aber nix für ungut
     
  4. #3 14. März 2009
    AW: zahl der beiträge steigt nicht!

    fn bereich und im ug werden keine posts gezählt.
     
  5. #4 14. März 2009
    AW: zahl der beiträge steigt nicht!

    winterschlaf vorbei was? solltest mal wieder vorräte für den nächsten anlegen, bist n bisschen schmal auf der brust.
     
  6. #5 14. März 2009
    AW: zahl der beiträge steigt nicht!

    ahh okay danke euch

    ne is mir eich egal wollts nur wissen und wußte net wohin damit :)

    bw sind raus

    mfg
     
  7. #6 14. März 2009
    AW: zahl der beiträge steigt nicht!

    du hast vllt. (Alltags) -probleme :D

    Z.B. im Fun FOrum und im UG werdem keine Posts gezählt. Wieso biste scharf drauf?
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...