Zahl der Kinobesucher sinken in Europa drastisch

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 16. November 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. November 2005
    ^^ naja wenn Star Wars ma net war...
    Also ich war in Sin City und da muss ich sagen hat es sich echt gelohnt...

    meine mienung ist das kein wunder weil die Filme einfach schlechter werden! Wie kann man es verantworten für Filme wie Babynator 10€ zu verlangen ohne rot vor scham zu werden?
    Ich geh nicht mehr so oft ins kino weil nur noch müll läuft.. da guck ichn mir lieber zu ahuse an und kauf mir die DVD wenn ers verdient hat...
     
  2. 23. November 2005
    Darum kann sich ja keiner mehr leisten eben mit seiner familie ins kino zu gehen ist ja alles viel zu teuer!

    früher als noch DM war kostette ein kinoticket 5 Mark bei uns! nun sind es 6€. haut euch das mal rein das ist es ja kein wunder das sich immer mehr die filme ausm netz saugen!!!!

    mfg
     
  3. 24. November 2005
    lol dazu sag ich nix... jeder von den Board Usern kann sich wohl denken an was das liegt... Hehe =)
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.