Zahlt ihr für die Pille eurer Freundin?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Reps0L, 12. August 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Zahlt ihr für die Pille eurer Freundin?

  1. Nein!

    165 Stimme(n)
    72,7%
  2. Ja, die Hälfte!

    26 Stimme(n)
    11,5%
  3. Weniger als 50%

    2 Stimme(n)
    0,9%
  4. Krankenkasse zahlts...

    23 Stimme(n)
    10,1%
  5. Freundin nimmt keine Pille

    11 Stimme(n)
    4,8%
  1. 13. August 2010
    AW: Zahlt ihr für die Pille eurer Freundin?

    früher bei einer ex habe ich was dazugegeben....bei meiner jetzigen freundin mit der ich seit 41/2 jahren zusammen bin bezahle ich nichts dazu!
     
  2. 13. August 2010
    AW: Zahlt ihr für die Pille eurer Freundin?

    Soso, noch einer, dessen Freundin einen Penis hat/te. Krauti, Krauti, deswegen also die Vertraulichkeiten mit Final...

    In NRW ist die Pille bis 18 von der Krankenkasse gedeckt, danach muss man selbst zahlen.
     
  3. 13. August 2010
    AW: Zahlt ihr für die Pille eurer Freundin?

    Reicht dann Anzahl der Stimmen ist ausreichend und es wiederholt sich mittlerweile nur noch.

    Closed.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.