zahnarzt reste im zahn

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von nardis, 16. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 16. Februar 2011
    was ein blöder thrad titel..

    Nachdem ein kleines loch im Backzahn behandelt wurde,
    merke ich jetzt, das noch reste zwischen und auf dem Zahn vorhanden sind.
    Ist ziemlich unangenehm, hat jemand erfahrung ob das normal ist und nach dem futtern sich ablöst ?
     
  2. 16. Februar 2011
    AW: zahnarzt reste

    Meine mum is zahnarzthelferin.. die sagte je nachdem wie viel das ist geht das nach ner weile beim fuittern weg.. wenn da allerdings zuviel is hätte der zahnarzt da aber nochma nachpfeilen müssen..
     
  3. 16. Februar 2011
    AW: zahnarzt reste

    Dieses Problem hatte ich auch, aber nach 2 Tagen ging das weg. Also ist es ganz normal.
     
  4. 16. Februar 2011
    AW: zahnarzt reste

    warte mal ne woche wenns dann nicht besser ist ab zum zahnarzt

    hört sich aber nicht gut an^^

    mit was wurde das loch behandelt? kunsststoff?
     
  5. 16. Februar 2011
    AW: zahnarzt reste

    zahnseide klärt.
    ansonsten nochmal hin und der regelt.
     
  6. 16. Februar 2011
    AW: zahnarzt reste

    Das geht nach ner Zeit von alleine weg. Wirst es gar nicht merken, dass da überhaupt was anders ist. Hatte das auch mal, das ist normal
     
  7. 16. Februar 2011
    AW: zahnarzt reste

    nagut, werde mal bis Montag warten...
    aber daran gewöhnen möchte ich mich nicht, ätzendes gefühl als hätte man gerade ein bonbon gekaut :/ danke
     
  8. 17. Februar 2011
    AW: zahnarzt reste

    das ist normal...also dass das irgendwie höher ist wenn du zusammenbeißt, als wenn in der zahnmulde bissi kaubonbon hängt oder iwas anderes...ist normal das setzt sich,härt aus und wetzt sich ab...ruck zuck ist alles wie vorher...ist nur die ersten paar tage so
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.