Zahnfleischbehandlung ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Ekol, 11. Mai 2010 .

  1. 11. Mai 2010
    Hallo,

    hatte jemand von euch schonmal eine Zahnfleichbehandlung.

    Mein Zahnarzt hat mir gestern vorgeschlagen eine Zahnfleichbehandlung bei mir durchzuführen,ich war auch in dem Moment damit einverstanden,weil es anscheind notwendig ist.

    Zuhause waren meine Eltern nicht davon begeistert,sie selbst hatten in der Vergangenheit auch eine Zahnfleichbehandlung,und sie raten mir davon ab,aus dem einfachen Grund weil es nur mehr Probleme bringt. Ich bin mir zurzeit unsicher ob ich jetzt sowas durchführen soll,weil ich hatte bisher auch keine probleme mit meinem zahnfleich,es ist nur etwas dicker als sonst bei normalen menschen.Und meine Eltern meinten auch das ich dafür noch zu jung bin (20jahre alt) und eine zahnfleichbehandlung bei älteren leuten durchgeführt wird.

    Was haltet ihr davon ?
     
  2. 11. Mai 2010
    AW: Zahnfleichbehandlung ?

    ich bin mir ziemlich sicher das es zahnfleisch heißt

    2tens ein normaler Zahnarzt empfiehlt dir keine schmerzhafte Zahnfleischbehandlung wenn es nicht notwendig ist, da es wirklich wirklich schmerzhaft ist.
    Es wird ein Grund haben das dein Zahnfleisch angeschwollen ist, dein alter hat damit nichts zu tun
    früher oder später wirds probleme machen, glaubs mir
    ich würde mir vllt noch ne 2te Meinung einholen. Aber prinzipiell würde ich dir sagen das du lieber auf deinen Arzt hören solltest
    MFG
     
  3. 11. Mai 2010
    AW: Zahnfleichbehandlung ?

    Du hast ja keine Ahnung zu was "Ärzte" fähig sind... für die meisten zählt nur Geld + schnell + einfach... habe da schon verdammt viele sachen gehört und erlebt.

    Hol dir von min. 1 weiterem Zahnarzt ne 2. Meinung ein.
     
  4. 11. Mai 2010
    AW: Zahnfleichbehandlung ?

    Zahnfleich..... ouhhhh ahhh kenn ich... xD tut echt weh
    und
    Zahnfleischbehandlung tut genauso doll weg xD

    spaß bei seite: such dir nen anderen Zahnarzt sprich 2te Meinung und rede mit dem mal über die Kosten die anfallen und wer das alles trägt.
     
  5. 11. Mai 2010
    AW: Zahnfleischbehandlung ?

    Das Gefühl habe ich auch manchmal,das es den Leuten meistens nur um die Kohle geht. Egal wo du bist,jeder will dir irgendwas andrehen. Man sollte schon vorsichtig sein. Zweite Meinung werde ich mir holen,eine gute idee. Danke !
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.