Zahnschmerzen nach Zahnarztbesuch

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ^AnD!, 19. Juni 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Juni 2009
    hoi, war heute vormittag beim zahnarzt, und der hat ein dickes loch bei mir wieder in ordnung gebracht.
    habe allerdings jetzt zahnschmerzen...
    will aber heute abend feiern gehen, aber mit zahnweh ist das nicht gerade toll

    hat irgendwer ne idee wie ich diese lindern oder sogar ganz bis heutabend wegbekommen könnte`?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Juni 2009
    AW: Zahnschmerzen nach Zahnarztbesuch

    vorglühen alkohol hemmt den schmerz ^^ nein spaß keien ahnung für den artz ist es nun zu spät.. aber mit dem alk ist doch keine schlecht eidee besser als zu hasuse zu bleiben.. kajn sein das de schmerz auch weggeht nasch ein paar stunden
     
  4. #3 19. Juni 2009
    AW: Zahnschmerzen nach Zahnarztbesuch

    hey, ich glaub das ist ganz normal, wenn ein zahnarzt so ein "dickes" loch zu macht, dass du schmerzen hast. ich würd sagen du wartest noch ein wenig und falls es nicht besser wird, nimmst du einfach ne schmerztablette. ich weiß... mit alkohol soll man das nicht nehmen, aber das einzige was passiert ist, dass die wirkung von alkohol und schmerzmittel sich vermischen und du dich dadurch so fühlst als wenn du schneller betrunken werden würdest. einfach nicht so viel trinken und die sache ist erledigt. wie es dir dann am nächsten morgen geht weiß ich zwar nicht, aber ich glaub eher nicht sooo gut.

    mfg brazul
     
  5. #4 19. Juni 2009
    AW: Zahnschmerzen nach Zahnarztbesuch

    kommt drauf an was du fürn schmerz hast, mit alkohol würde ich es allerdings nicht probieren weil es ist durchaus möglich dass das loch nicht richtig zu ist, daher vielleicht die schmerzen? aber wenn dann alkohol ins loch kommt dann tuts weh.
    teste einfach aus, du hast bestimmt alk zu hause. probier einfach, wenns schmerzt, kein alk und wenn nicht geh einfach feiern und pack dir zum notfall paar tabletten ein
     
  6. #5 19. Juni 2009
    AW: Zahnschmerzen nach Zahnarztbesuch

    ja würd auch sagen, dass du einfach n paar schmerzmittel einbaus...ibo-prophen oder dolomon oder so...hohl se dir einfach in der apotheke...pass aber auf wegen der mischung mit alkohol, hab ich schlechte erfahrnung mit gemacht. Lieber erstmal langsam mim trinken anfanen und im laufe des abends steigern...
    aber geh auf jeden fall am montag zum arzt wenns net weg ist
     
  7. #6 19. Juni 2009
    AW: Zahnschmerzen nach Zahnarztbesuch

    nunja am montag muss es wieder rdy sein, denn immerhin gehts da nach lloret^^

    hab mir schon 4 schmerztabletten reindrückt, jetzt tuts wieder gar nicht weh

    werds warscheinlich mit alkohol versuchen;)

    wer noch tips hat, immer her damit
     
  8. #7 19. Juni 2009
    AW: Zahnschmerzen nach Zahnarztbesuch

    nimm ne schmerztablette, bisschen eis. Denn kühlen hilft imma.

    Und sag dir imma, das dass garnicht weh tut.

    Du musst den Schmerz genießen, dann lässt er irgendwann ab. Oda ignorier ihn einfach und sag dir das tut nicht weh. Das die ganze Zeit. I-wann stellt sich dein Körper automatisch darauf ein dass dort keine Schmerzen sind.(Placebo-effekt).

    Und wenn alles nicht hilft, sauf dir die Schmerzen einfach weg.:D
     
  9. #8 19. Juni 2009
    AW: Zahnschmerzen nach Zahnarztbesuch

    Stopf dich nicht bis obenhin mit Scherztabletten zu oO

    Falls du die vier Tabletten alle heute genommen hast, dann nimm auf gar keinen fall noch eine fünfte. oO

    Dein Körper kann nach einer zeit imun dagegen werden, auch wenn es vielleicht nicht so schnell passiert.

    Vier sind auf jedenfall zu viel.

    Und wie oben geschrieben, trink zu Hause einen Schluck und schaue ob es brennt/wehtut oder was auch immer.

    Sollte es das tun, dann würde ic hdir von Alkohohl abraten.

    MfG
     
  10. #9 19. Juni 2009
    AW: Zahnschmerzen nach Zahnarztbesuch

    das regelt nur die zeit wenn du noch "nachschmerzen" hast, unterdrücken kannst sie vllt. mit wärme oder kälte, muss man ausprobieren.
     
  11. #10 19. Juni 2009
    AW: Zahnschmerzen nach Zahnarztbesuch

    ich würde einfach mal normale schmerztabletten nehmen, wenn die nichts bringen probiers mal mit etwas stärkeren...
    und ich würde mich bis dahin schonen...
     
  12. #11 19. Juni 2009
    AW: Zahnschmerzen nach Zahnarztbesuch

    hatte ich auch mal ich habe mir einfach paar schmerztabletten reingezogen und denn ging es und wenn du erstmal deine 8 mischungen weg hast und ein mädchen bei dir hast vergisst du die schmerzen schon ;)
     
  13. #12 19. Juni 2009
    AW: Zahnschmerzen nach Zahnarztbesuch

    quatsch nicht war bei mir auch, morgen ist das weg... das ist einfach weil er bei dir gebohrt hat und sicherlich deine Wurzel ein wenig gereizt hat dabei... einfach saufen und morgen ist der schmerz weg :cool:
     
  14. #13 19. Juni 2009
    AW: Zahnschmerzen nach Zahnarztbesuch

    ich wuerd dir empfehlen einfach zu hause zu bleiben, bevorst es mit irgendwas schlimmer machen koenntest ...
    am besten am naechsten tag sofort wieder zum zahnarzt gehen!

    Hoffe ich konnte dir helfen !;)
     
  15. #14 20. Juni 2009
    AW: Zahnschmerzen nach Zahnarztbesuch

    Kann vorkommen das nachdem Besuch wenn die Betäubungen weggeht noch Schmerzhaft sein kann.

    Ich denke mal wenn richtig feierst wirst dich automatisch ablenken.
    Und wenn was trinkst ,betäubtes ja =)
     
  16. #15 20. Juni 2009
    AW: Zahnschmerzen nach Zahnarztbesuch

    Ja also normaler Weise sollte das mit eis gehen! Also einfach einen eiswürfel lutschen und dann sollte das für 2 stunden gehen da dadurch weniger blut durchfließt! Ansonsten einfach "Zähne zusammenbeißen!" und so ertragen!
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Zahnschmerzen Zahnarztbesuch
  1. Zahnschmerzen - Morgens

    Kekschen1991 , 2. Dezember 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    617
  2. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    10.574
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    563
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    767
  5. zahnschmerzen nach zahnarztbesuch

    CliC , 19. November 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    689