Zahnweisszahnpasta / Ja oder Nein?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von d3athb0t, 4. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Januar 2008
    Hallo Leute,

    Weiss jemand mehr über díe Zahnweisszahnpasten?

    Der Effekt? Immer gleich?

    Sind Alle schädlich für die Zähne? Hab gehört die sollen die Zähne irgendwie "abschmirgeln"...

    Schreibt einfach alles was ihr wisst / eure Erfahrungen etc...

    Freu mich auf eure Antworten.
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Januar 2008
    AW: Zahnweisszahnpasta / Ja oder Nein?

    Weiss nicht genau was das ist meinst du "zanhseide", wäre nett wenn du es besser beschreiben würdest was das ist ?
     
  4. #3 4. Januar 2008
    AW: Zahnweisszahnpasta / Ja oder Nein?

    Ich glaube er meint einfach Zahnpasta, die die Zähne weiß machen soll (Perlweiß zB).

    Also bei mir hat sowas noch nie geholfen, weiß nicht ob es an mir oder an der Zahnpasta lag :D
    Um die Zähne wirklich weiß zu halten/bekommen solltest du keinen Kaffee trinken und nicht rauchen. Wir haben so ein weißes Pulver zuhause, damit werden sie auch sehr weiß. Oder du kaufst dir so ein Set (gibts von Blend-a-dent o.Ä.), das kostet allerdings schon mal 20€. Ansonsten Zahnarzt, der hellt sie dir auch auf, das musst du aber selbst bezahlen.

    Hoffe, ich konnte dir soweit helfen.
     
  5. #4 4. Januar 2008
    AW: Zahnweisszahnpasta / Ja oder Nein?

    Unsere Zahnärztin hat gesagt das wir kein Perlweiß nehmen sollen, da das Zeug den Zahnschmelz angreift.

    Dr. Best wurde uns empfohlen....


    mfg
     
  6. #5 4. Januar 2008
    AW: Zahnweisszahnpasta / Ja oder Nein?

    Also ich meine schon Zahnpasta ,die die Zähne aufhellen soll.

    Ich hab jetzt z.B. odolmed3 white&shine ...auf der Verpackung steht "polieren mit mikroperlen".

    "schmiergeln" die mir die Zähne weg??
     
  7. #6 4. Januar 2008
    AW: Zahnweisszahnpasta / Ja oder Nein?

    die zahnweißpasten bringen meiner meinung nach auf jeden fall was. ich persönlich benutze colgate samtweiß und auch sensation white. beide sehr gut. die beinhalten mikrokleine reinigungskristalle und schmirgeln wie du schon sagtest die zähne sauber. den zähnen macht dieses schmirgeln aber nichts aus.
     
  8. #7 4. Januar 2008
    AW: Zahnweisszahnpasta / Ja oder Nein?

    das zeug macht deine zähne anfälliger für wärme und kälte,zb kannst du dann irgendwann nicht mehr am eis abbeißen da es zu kalt is oder nen heißen kaffe trinken!
    gelbe zähne gelten auch als gesund,da sie genug zahnschmelz haben!;)
     
  9. #8 4. Januar 2008
    AW: Zahnweisszahnpasta / Ja oder Nein?

    sicher? ...auf der Verpackung steht auch "für den täglichen gebracuh ...2 mal täglich"

    werde bei der nächsten Gelegenheit den Doc mal fragen.
     
  10. #9 5. Januar 2008
    AW: Zahnweisszahnpasta / Ja oder Nein?

    die zahnweißpasten bringen meiner meinung nach auf jeden fall was!
     
  11. #10 14. Juni 2008
    AW: Zahnweisszahnpasta / Ja oder Nein?

    closed
     

  12. Videos zum Thema