Zalman CNPS 7000B-Cu LED auf Asus K8N-E Deluxe????

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von ErnestoTheGreat, 20. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. März 2007
    Hallo Leute, habe ein Problem und zwar bekomme ich vom Board diese org Lüfterplatte, auf der Rückseite, nicht ab! Um den Zalman einzubauen, muss ich die mitgelieferte Kunstoffplatte verbauen!
    Ist die org, evt geklept oder genietet, wie bekomme ich diese ab! Hoffe habe mich verständlich ausgedrückt!
     
  2. 25. März 2007
    AW: Zalman CNPS 7000B-Cu LED auf Asus K8N-E Deluxe????

    also die ist fast immer gelklebt und wie dumm es sich anhört muss mann die mit einem normalen Fön einfach unter fönen also ganz forsichtig und nicht zu nah dran gehen, natürlich drauf achten, das die ganze geschickte net zu warm wird (klappt auch bei allen anderen verklebten sachen, wie z.b. kann man so auch ganz gut den lizenscode von widows abfönen)
    also auch wenn es sich banal anhört es klappt echt super weil wenn du das erwärmst wird der kleber ja weicher und dann bekommt man das gut ab auch wenn du immer noch etwas krauft aufwenden muss und keine angst so ein board bricht nicht durch nochmicht mal wenn du drauftrittst
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.