Zalman CNPS7700 (12cm CPU-FAN) auf Asus A8N-E(Sockel939)

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von k1ffer, 25. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. März 2007
    Ich habe mal eine wichtige Frage: Ich bestitze den Zalman CNPS7700(CPU-Lüfter und wollte mir jetzt das Mainboard Asus A8N-E(Sockel939) zulegen nur jetzt ist die Frage ob der Kühler drauf passt also nicht den PEG Slot blockiert weil der ganz oben liegt. Also hat jemad damit schon erfahrungen gemacht und kann mir weiter helfen htx schon mal im vorraus.
    Das ist der Lüfter:
    http://www.zalman.co.kr/images/product_img/cooler/7700_Cu.jpg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. März 2007
    AW: Zalman CNPS7700 (12cm CPU-FAN) auf Asus A8N-E(Sockel939)

    Der passt drauf, hatte das board auch ^^ und da passt auch der 120 mm zahlmann drauf

    mfg
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...