Zauber/Kartentricks

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ali-baba88, 14. August 2008 .

  1. 14. August 2008
    Hi,


    also bin auf der suche nach n par einfach zauber bzw kartentrick`s die nicht all zu schwer sind...es wär geil wenn ihr mir zb erklären könnten wie man karten wandern lassen kann etc.. sowas in die richtung wär cool
    Street Magic Tricks - Die Houdini-Karte - YouTube



    es müssen jedoch keine kartentricks sein..ihr könnt auch einfach n' paar andre sagen was man mal so spontan bei kollegne machen kann oder so^^..



    vielen dank schonmal



    und falls jeamnd nicht veröffentlichen will nimm ich gern auch pn`s


    kaufen kann man sie auch, hab ich gesehn schon im inet aber will selbstverständlich kein geld dafür ausgeben
     
  2. 14. August 2008
    AW: Zauber/Kartentricks

    Man findet viele Kartentricks bei myVideo, Youtube usw teilweise auch mit erklärung..

    also meiner ist: (ich hoff ich kann es erklären )
    - Du hast nen ganz normales Deck !
    Sagst deinen Freund er soll eine Karte ziehen, die du aber nicht sehen kannst, dan soll er sie umgedreht aufs Deck legen.
    Nun nimmst du das Deck kurz hinter deinem Rücken, hinter deinem Rücken drehst du die untere karte deines decks um, also nicht seine ausgewählte.
    Nun ist ja dein Deck von beiden seiten sichtbar, du holst die karten wieder hervor, aber zeigst ihm nur die seite, die die untere karte des decks hast, somit kannst du ja seine karte sehen, da sie ja umgedreht ist
    - er sagt nein ! du sagst nochmal, nimmst wider die karten hinter deinem rücken, machst es so wie es war, und mischt vielleicht noch alle karten und zeigst ihm dann genau sein karte, da du sie ja jetzt weißt !

    Ist zwar nicht soo Gut, aber find ich ganz simple


    Sonst hab ich noch einen, der nen bisschen anspruchsvoller ist:
    Die nimmst von 32er Deck alle 4xA , 4xB, 4xD, 4xK .. das wars, die anderen karten brauchst du nicht !

    jetzt machst du 4 haufen, also legst an 4 verschiedenen stellen das A hin !
    Darauf den B .. also 4 haufen, je A und B müsst jetzt auf einmal haufen sein ! .. dann die D rauf.. dann der König !
    jetzt hast du 4 haufen, wo je A B D K hast.. jetzt nimmst du sie im uhrzeigsinn auf, also alle auf einem haufen, aber nicht verdrehen !
    Jetzt kannst du sie beliebig abheben, aber nur 2 haufen machen, also zB die hälfte abnehmen, und auf dem haufen wieder rauflegen. Niemals nur 1 karte abheben, oder alle bis auf eine karte !
    Das kanst du so oft wie du willst machen, jetzt verteilst du die kartn wieder im Uhrzeigersinn
    , am besten verdeckt ^^ wenn du wieder 4 haufen mit je 4 karten hast, kanst du sie aufdecken, und siehe da, alle B liegen auf einmal haufen, alle K, alle D und alle A !!!!!!!!! wie er funktioniert weiß ich nicht, aber ist mein lieblingstrick


    ich hoff ihr konntet es verstehen


    Mfg ymaas
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.