ZDF Lottozahlen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von triple_zed, 14. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. März 2007
    Hallo Community,
    also ich hab en Kumpel der mit mir gewettet hat das die Lottozahlen die im ZDF heute bzw heute-journal gezeigt werden nicht die offiziellen Gewinnzahlen sind, sondern Zahlen die aus einer inofiziellen ZDF-Ziehung hervorgegangen sind, um den Lottospielern Tipps zu geben oder so. Hört sich natürlich sehr unwahrscheinlich an, nur habe ich im Web nichts gefunden was meine Variante belegt ( also das das die ofiziellen Gewinnzahlen sind) .

    Wäre nett wenn jemand was hätte um das zu beweisen.

    mfg
     
  2. 15. März 2007
    AW: ZDF Lottozahlen

    Dann halt nochmal deutlicher formuliert: Trinkt weniger oder schlaf mehr. Zu dieser Uhrzeit kommen einem wirklich die unglaublichsten Verschwörungstheorien.
    Es könnte wirklich alles sein, aber ohne deine Beweise bringt dir als "Allein-Wisser" diese Theorie nix.
     
  3. 15. März 2007
    AW: ZDF Lottozahlen

    Er will nix von allein wisser oder sonstigen zeug wissen, er will nur wissen wer recht hat oder wer nicht... Meiner meinung nach sind es 100 Prozent die Offiziellen

    Mfg
     
  4. 15. März 2007
    AW: ZDF Lottozahlen

    lol, was leute tun bzw. schreiben um an mehr postings zu kommen =)

    b2t: ich bin mir recht sicher das es die offiziellen zahlen sind
     
  5. 15. März 2007
    AW: ZDF Lottozahlen

    mit welchem sinn sollten es denn auch "Unechte" zahlen sein??(
    Was wäre denn dann zB wenn jemand diese Zahlen getippt hat?
    "Ne sorry, is nix mit gewinnen, war nur fake" ?

    mir is deine bzw. eure denkweise ganz klar nicht klar ?(


    mfg

    My-Doom
     
  6. 15. März 2007
    AW: ZDF Lottozahlen

    Ja das begründet er mit dem "ohne Gewähr" was immer druntersteht aber trotzdem hätten die Zahlen natürlich keinen Sinn.
     
  7. 15. März 2007
    AW: ZDF Lottozahlen

    Das heißt nur, dass sie die Zahlen nach bestem Wissen angeben, bei Tippfehlern etc. ist die Haftung ausgeschlossen.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.