Zé Roberto vor Rückkehr nach München - Rücktritt aus der «Selecao»

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von légionnaire, 9. Juni 2007 .

  1. 9. Juni 2007
    Zé Roberto vor Rückkehr nach München - Rücktritt aus der «Selecao»

    mfg ilovevalla
     
  2. 9. Juni 2007
    AW: Zé Roberto vor Rückkehr nach München - Rücktritt aus der «Selecao»

    ey... die komischen typen ausm süden werden ne richtig übele mannschaft haben nächste saison -.-


    ze roberto is schon n guter mann also auf jeden fall eine gute verpflichtung
     
  3. 9. Juni 2007
    AW: Zé Roberto vor Rückkehr nach München - Rücktritt aus der «Selecao»

    ------------------------King Kahn------------------------
    ----Sagnol-------Lucio----------Buyten-----Lahm----
    -------------------------------------------------------------
    -------------------------Bommel--------------------------
    ----Ribery------------------------------------Schweini--
    ------------------------ZéRoberto------------------------
    -----------------Toni--------------Klose/Poldi-----------

    oda wie es bei den standart is das klassische 4-4-2 xD

    ------------------------King Kahn------------------------
    ----Sagnol-------Lucio----------Buyten-----Lahm----
    -------------------------------------------------------------
    ----Ribery------Bommel----Schweini-----ZéRoberto
    -----------------Toni--------------Klose/Poldi-----------



    -.- wird hart für die anderen mannschaften xD
     
  4. 9. Juni 2007
    AW: Zé Roberto vor Rückkehr nach München - Rücktritt aus der «Selecao»

    Daher ich Bayern fan bin freue ich mich umso mehr über die transfers und Ze Roberto wird sie selbst sehr helfen er kann auch in Ballacks Rolle schlüpfen weil er auch ein Spielmacher ist wie Ballack.So wenn noch Klose kommt dann wird die Bayern Mannschaft perfekt sein ,aber sie müssen sich alle hamonieren aber ich freue mich schon drauf.
     
  5. 9. Juni 2007
    AW: Zé Roberto vor Rückkehr nach München - Rücktritt aus der «Selecao»

    Ze Roberto wird nicht als Offensiver Mittelfeldspieler spielen! Entweder auf der Schweinsteiger-Position oder auf der "6er-Position". Denke dass es so aussehen wird:

    ------------------------King Kahn------------------------
    ----Sagnol-------Lucio----------Buyten-----Lahm----
    -------------------------------------------------------------
    -------------------------ZéRoberto-----------------------
    ----Ribery------------------------------------Schweini--
    ----------------------------Bommel-----------------------
    -----------------Toni--------------Klose/Poldi-----------

    oder so:

    ------------------------King Kahn------------------------
    ----Lahm-------Lucio----------Buyten--------Jansen-
    -------------------------------------------------------------
    ----------------------------Ottl----------------------------
    ----Ribery-------------------------------ZéRoberto-----
    ----------------------------Bommel-----------------------
    -----------------Toni--------------Klose/Poldi-----------
     
  6. 9. Juni 2007
    AW: Zé Roberto vor Rückkehr nach München - Rücktritt aus der «Selecao»

    bayern die sind immer für eine überraschung gut die haben ne richtig geile mannschaft in der nächsten sasion bin ich mal gespannt wer da mithält
     
  7. 9. Juni 2007
    AW: Zé Roberto vor Rückkehr nach München - Rücktritt aus der «Selecao»

    jo

    bommel wird auch nciht als 10er spielen...der ist ein 6er
    und ismael spielt auch sicherlich anstatt vanbuyten....
     
  8. 9. Juni 2007
    AW: Zé Roberto vor Rückkehr nach München - Rücktritt aus der «Selecao»


    naja das kann man noch nciht so sagen
    muss man mal schsauen wer sich besser macht in der vorbereitung und dann werden wir sehen wer im karder steht
     
  9. 9. Juni 2007
    AW: Zé Roberto vor Rückkehr nach München - Rücktritt aus der «Selecao»

    Ich find gut das er zurück in die Bundesliga kehrt !
    Er ist ein Klasse Spieler und schön ihn nächste Season wieder zusehen

    Ich weiss aber nicht ob er so viel spielen wird wie früher, ich bezweifle das stark!
    Naja wir werden sehen, ob er dann spielt

    mfg Owen_10
     
  10. 9. Juni 2007
    AW: Zé Roberto vor Rückkehr nach München - Rücktritt aus der «Selecao»

    also ich kann mir weder vorstellen das Ze nächste saison auf der 6 spielt, noch auf der 10, er wird seine alte position auf dem flügel spielen

    dann, van Bommel wird auch hauptsächlich auf der 6 spielen und nur bei verletzungspech auf die 10 vorrutschen

    für schweini wird es denk ich ein hartes jahr, sollte sich sosa als gute 10er-variante erweisen wird es hart, sollte jedoch ribery die 10 übernehmen müssen kann schweini rechts aussen spielen

    ihr habt alle zusammen unsere aktuelle #10, Roy Makkay vergessen, solange klose nicht kommt, ist er auch noch im bayern kader, und dann bin ich gespannt wer spielen wird

    und nochwas, ich kann mir nicht vorstellen das Ismael spielen wird und van buyten auf der bank sitzt, das wird sich van buyten nicht gefallen lassen und ich denke er wird sich die nächste saison wieder zusammenreissen, ich zähle ihn weiterhin zu den top verteidigern der welt

    mfg ilovevalla
     
  11. 10. Juni 2007
    AW: Zé Roberto vor Rückkehr nach München - Rücktritt aus der «Selecao»

    ich verstehe nicht warum bayern den abgegebn hat. er war damals schon richtig gut. aber irgendwie verstehe ich ze roberto nicht, denn bei der wm wurde er zum besten spieler des brasilianischem nationalteams gewählt und jetzt tritt er zurück? naja seine entscheidung, für mich aba völlig unverständlich.
     
  12. 10. Juni 2007
    AW: Zé Roberto vor Rückkehr nach München - Rücktritt aus der «Selecao»

    das ist ganz einfach, er wollte nicht mehr unter felix magath spielen und felix magath benötigte ihn nicht mehr
    und da sein vertrag auslief, hat man ihn ned verlängert und Ze is nach brasilien gegangen

    mfg ilovevalla
     
  13. 10. Juni 2007
    AW: Zé Roberto vor Rückkehr nach München - Rücktritt aus der «Selecao»

    ich als bayern fan freu mich über diese neuigkeit zudem hat bayern dieses jahr eine extrem starke manschaft. wird das wieder eine meisterschaftsentscheidung vor dem letzten spieltag? :>
     
  14. 10. Juni 2007
    AW: Zé Roberto vor Rückkehr nach München - Rücktritt aus der «Selecao»

    oh man, bayern´s mannschaft wird echt heftig
    zé ist echt nen top spieler und es hat mir immer spass gemacht den zuzuschauen

    da müssen sich jetzt wohl alle anstrengen um ihren StammPlatz zu bekommen und/oder halten

    das wird ne heftige Saison

    ich freue mich als BayernFan

    mfg
    van
     
  15. 10. Juni 2007
    AW: Zé Roberto vor Rückkehr nach München - Rücktritt aus der «Selecao»

    und genau das, wasd das stammplatz thema angeht will "General" Ottmar Hitzfeld
    diese saison konnta ja jeder spielen was er wollte, weil ja jeder wusste es is kein anderer für die position da oder ned?!?!

    freu mich schon fett auf die neue saison und hoffe sie geben den anderen mal wieder ordentlich eine aufs M***, lol, so ne saison mit 10 points vorsprung wär mal wieder geil

    ABER die gefahr eines totalen untergangs is auch nicht gering, denn wenn sie nächste saison nix aus dem kader machen dann denke ich geht es steil berg ab für den fcb

    mfg ilovevalla
     
  16. 10. Juni 2007
    AW: Zé Roberto vor Rückkehr nach München - Rücktritt aus der «Selecao»

    Naja ma gucken wie sich das entwickelt. wird sehr spannend wer sich ein stammplatz ergatern kann.
     
  17. 10. Juni 2007
    AW: Zé Roberto vor Rückkehr nach München - Rücktritt aus der «Selecao»

    ich als bayern fan finde das sehr sehr gut.die neuen kräfte sind einfach der hammer.
    viel spaß euch anderen uns in dieser saison zu besiegen
     
  18. 10. Juni 2007
    AW: Zé Roberto vor Rückkehr nach München - Rücktritt aus der «Selecao»

    naja ich bin mir da nicht so sicher ob es sich noch lohnt Ze roberto nochmal zuholen !!! imerhin ist er jetzt auch schon 32 Jahre alt... Aber er ist ein guterfußballer und ich denke mal das er trotz seines alters zu einem Stammplatz kommt !!! aber eins muss man sagen die bayern haben dieses jahr gut eingekauft Ribery, luca toni respeckt !!
     
  19. 10. Juni 2007
    AW: Zé Roberto vor Rückkehr nach München - Rücktritt aus der «Selecao»

    Gute Entscheidung mit der Nationalmannschaft aufzuhören, er ist ja auch nimmer der jüngtse.

    Allerdings ist es so das Ze Roberto defensiver Spielen wird als in den Jahren zuvor sprich wie in der Selecao. Bayern hat ja keinen Regisseur und spielen auch keine Raute mehr soondern über die Flügel was dann folgende Aufstellung ergibt:

    ------------------------- Kahn -------------------------
    ------- Sagnol -- Lucio -- Ismael -- Lahm -------
    -Ribery - Van Bommel - Ze Roberto - Schweini -
    -----------------Makaay -- Toni ----------------------

    Ribery und Schweini kommen über außen und Van Bommel und Ze übernehmen defensivarbeiten wobei einer von beiden auch immer vorstoßen wird und der andere dann eben hinten dicht macht
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.