Zé Roberto´s neue Schuhe...

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Leon112, 27. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 27. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi allesamt,

    mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass bei Ze Roberto´s Fussballschuhen,
    garkein Markenzeichen drauf ist.
    Es ist komplett schwarz.
    Er trug sie am am Ende der letzen Saison bei Bayern und jetzt auch beim HSV.

    {bild-down: http://static.rp-online.de/layout/showbilder/46058-Germany_Soccer_Hamburg_Ze_Roberto_FRA1044a4dce650abd.jpg}

    872990582-zeroberto_475px.9.jpg
    {img-src: //www.tz-online.de/bilder/2009/03/09/98887/872990582-zeroberto_475px.9.jpg}


    Weiß einer vielleicht wie der Name des Modells ist?


    mfg

    leon112
     
  2. 28. Juli 2009
    AW: Zé Roberto´s neue Schuhe...

    aus anderen threads heraus sollen das die NIKE mv4 Shuhe in sonderanfertigung komplet schwarz sein.

    Quelle: http://www.soccer-fans.de/fussballschuhe/23958-ze-robertos-schuhe.html
     
  3. 28. Juli 2009
    AW: Zé Roberto´s neue Schuhe...

    Denke mal auch, dass es eine Sonderanfertigung ist, weil sowelche Schuhe, wo man die marke nicht direkt erkennt, bringt keine Marke raus.
     
  4. 28. Juli 2009
    AW: Zé Roberto´s neue Schuhe...

    Vielleicht sind das Ze Roberto´s Fussballschuhe also eigene Marke!!! Koennte sein!

    Gruss mitro-nitro
     
  5. 28. Juli 2009
    AW: Zé Roberto´s neue Schuhe...

    müssen fußballspieler nicht immer die marken tragen die mit der mannschaft unter vertrag sind ? oder irre ich mich da ?
    ich würde mal auf adidas tippen ( model keine ahnung - aber aufjedenfall sonderanfertigung ).
     
  6. 28. Juli 2009
    AW: Zé Roberto´s neue Schuhe...

    nein die spieler müssen nicht die schuhe der gleichen marke wie das trikot tragen, zumindest nicht bei ihrer vereinsmannschaft.
    in der nationalmannschaft müssen sie gleich ausgestattet sein, aber sonst nicht!
     
  7. 28. Juli 2009
    AW: Zé Roberto´s neue Schuhe...

    Bin mir ziemlich sicher dases die Nike Mercurial Vapor 4 sind.
    Beim HSV trägt er sie jetzt auch "normal".
    Bei Bayern wars n sondermodell in schwarz weil die bayern spieler bis vor paar jahren nur adidas schuhe tragen durften.
    Toni, Ribery usw hatten jetzt auch schuhe von nike,lotto usw an aber vlt wars bei Ze im vertrag anders geregelt.

    Hoff ich konnte helfen.

    btw:
    hier nochmal ein bild:
    Bild
    Sind diese hier:
    Bild
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.