"Zebras" unterliegen bei Ailton-Debüt

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von raven1512, 21. Juli 2007 .

  1. 21. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    1500 Zuschauer sahen das Debüt des früheren Bundesliga-Torschützenkönigs Ailton beim Bundesligisten MSV Duisburg. Die "Zebras" zogen bei einem Test in Zell am See mit 0:1 gegen Dynamo Budweis den Kürzeren.

    Damit verlor die Elf von Rudi Bommer auch ihr zweites Spiel beim Wüstenrot-Cup. Jaroslav Hylek gelang der einzige Treffer in diesem Spiel.

    180x135_DP5x92undN.jpeg
    {img-src: //mediadb.kicker.de/news/1000/1100/3000/artikel/578161/180x135_DP5x92undN.jpeg}


    Ailton wurde in Hälfte zwei eingewechselt und sorgte gleich für frischen Wind im MSV-Angriff. Ein Tor des Brasilianers wurde wegen einer Abseitsstellung nicht anerkannt, ein Heber wurde auf der Torlinie von einem Gegenspieler geklärt. Letztendlich konnte der "Kugelblitz" den vierten und letzten Platz der Duisburger jedoch nicht mehr verhindern. "Es war ein ordentliches Debüt. Seine Fähigkeiten sind das eine oder andere Mal aufgeblitzt", sagte "Zebra"-Trainer Rudi Bommer nach dem Spiel.

    Quelle: Sportnachrichten - kicker online
     
  2. 21. Juli 2007
    AW: "Zebras" unterliegen bei Ailton-Debüt

    MAn konnt ja nicht direkt erwarten das wenn jetzt Ailton da ist das sie jetzt aufeinaml jedes Spiel gewinnen das wäre ein bisschen übertrieben gewesen. Auch wenn es keine schlechte Vorstellung gezeigt hat nachdem er eingewechselt wurde
     
  3. 21. Juli 2007
    AW: "Zebras" unterliegen bei Ailton-Debüt

    eben, auserdem muss er sich erst wieder etwas an den deutschen fußball gewöhnen...
     
  4. 21. Juli 2007
    AW: "Zebras" unterliegen bei Ailton-Debüt

    Ja doch.ich denke das Ailton noch eine gute BL-Saison hinlegen wird!
    Da bin ich mir sicher.
    Außerdem sind das soweiso noch alles testspiele wo die Trainer was testen..

    lg Sh0rts
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.